? Autokauf/Nachlass/Kreditgeschäft Yaris

Diskutiere ? Autokauf/Nachlass/Kreditgeschäft Yaris im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, da ich mich mit dem Kauf eines neuen Yaris Hybrid trage, aber von Toyota bisher wenig Ahnung habe, möchte ich hier nochmal nachfragen:...

1. #1 Carrera, 13.05.2017
    Carrera

Carrera Grünschnabel

Hallo,

da ich mich mit dem Kauf eines neuen Yaris Hybrid trage, aber von Toyota bisher wenig Ahnung habe, möchte ich hier nochmal nachfragen:
    Folgende Angebote liegen vor beim Händler, über Vermittler sind auf den Neuwagen 22% zu erzielen bei Barkauf:

1) Barzahlung: Rabatt zwischen 3200€ und 3300€, 3000€ gibts überall. Dh effektiv tun sich die Händler da nichts. Also rd 15,7%. Allerdings verlangen die Händler rd 800-900€ für Überführung und Zulassung. Die Vermittler nur rd 600€, ohne Zulassung.

2) Kreditgeschäft: Das wird wie Sauerbier angeboten, es gibt dann beim Händler rd 20% Rabatt, dazu müsste mindestens eine Rate bezahlt werden, danach könne für 100€ Vorfälligkeitsentschädigung abgelöst werden. Zudem 456€ für ein Paket, das 3 Inspektionen sowie 1 Jahr Anschlussgarantie beinhaltet.

Für den Altwagen wird überall Listenpreis gezahlt.

Frage: gibts bei Variante 2) n Pferdefuß, den man bedenken sollte?

Oder doch über Vermittler bestellen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthiomas, 13.05.2017
    matthiomas

matthiomas Mitglied

Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
  4. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

früher war der rabatt bei barkauf deutlich höher, bzw. war ratenkauf sogar mit mehrkosten durch zinsen auf den -listenpreis- verbunden.

das ist aber vielfach vergangenheit.

du bekommst heute die autos bei ratenkauf billiger als bei barzahlung. hab ich anfangs auch nicht verstanden, aber ist so.

ich kenns von honda. da gabs keinen pferdefuss beim ratenkauf.

probleme kanns indirekt beim kauf über vermittler geben. du bist bei vielen werkstätten dann später kunde zweiter wahl. wird natürlich kein händler bestätigen, aber du wirst besser bedient werden, wenn du den wagen auch bei dem händler gekauft hast, wo du ihn später warten lässt. kann man ja i-wie auch nachvollziehen... ;)

tip: nimm die 20% bei ratenzahlung + das paket mit den inspektionen und der garantieverlängerung beim händler bei dir in der nähe in anspruch. du hast die nächsten jahre dann mit nichts mehr was am hut. ich würde evtl. noch nachfragen, was das paket für 4 inspektionen und 2 jahre garantieverlängerung kostet. ist oft nicht viel teurer.

Thema:

? Autokauf/Nachlass/Kreditgeschäft Yaris

Die Seite wird geladen...

? Autokauf/Nachlass/Kreditgeschäft Yaris - Ähnliche Themen

1. Yaris P1 Dachkantenspoiler

Yaris P1 Dachkantenspoiler: suche Spoiler alles anbieten
  2. Toyota Yaris XP9 Frontteile

Toyota Yaris XP9 Frontteile: Hallo Ich suche für den Yaris meiner Cousine ne Motorhaube, Frontstoßstange, beide Scheinwerfer, Kühler, Stoßstangenträger, beide Scheinwerfer,...
  3. Mein Toyota Yaris XP13M

Mein Toyota Yaris XP13M: Guten Tag, ich bin seit heute hier im Forum registriert und möchte am Anfang mal meinen Yaris vorstellen, welcher sich aber noch nicht im...
  4. Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW

Yaris hat den TÜV nicht bestanden. Brauche Hilfe in Essen NRW: Hallo zusammen, gestern ist der ältere Yaris meiner Freundin nicht über den TÜV gekommen. Seit mehreren Jahren leuchtet die Motorwarnleuchte...
  5. Schaltmanschette Toyota Yaris XP9

Schaltmanschette Toyota Yaris XP9: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schaltmanschette-toyota-yaris-xp9-10-2005-bis-12-2010/620192973-223-18955...