Autokauf in Deutschland, Wohort Österreich

Diskutiere Autokauf in Deutschland, Wohort Österreich im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo! Ich habe ein paar Suchvorgänge unternommen doch konnte nicht wirklich das passende finden. Ich würde mir gerne einen IS 200 in...

  1. PAHO

    PAHO Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein paar Suchvorgänge unternommen doch konnte nicht wirklich das passende finden.

    Ich würde mir gerne einen IS 200 in Deutschland kaufen (BJ99) und nun wollte ich wissen, ob man hier noch die NOVA zahlen muss bzw. wie das Ganze allgemein funktioniert.
    Vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht der mir dann alles darüber sagen kann.

    Vor allem interessiert mich dann auch wie Ihr die Besichtigung gemacht habt...ich will mir zuvor soviel Infos wie möglich einholen, inkl. hochauflösende Fotos und dann ev. einen Billigflug dort hin, nochmal genau inspizieren und wenn alles passt gleich mitnehmen.

    Wäre sehr nett wenn mir jemand dabei helfen könnte :)
    Links reichen natürlich auch vollkommen aus.

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Earthshaker, 30.07.2006
    Earthshaker

    Earthshaker Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Sicher musst du die Nova noch nachzahlen. Ein Kollege hat sich nen Citroen in Deutschland gekauft. Runterfahren mit dem Zug, Auto kaufen, wieder heimfahren= Benzinkosten und enormer Zeitaufwand.

    Im Endeffekt ist ihm das Auto aufs gleiche gekommen als hätte er sich ihn in Österreich geholt.
    Vorher hat er sich Bilder angekuckt und dann praktisch auf gut Glück dann rübergefahren.
     
  4. PAHO

    PAHO Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Also eher schlechte Erfahrungen...
    Der Flug würd mich praktisch weniger kosten als mit dem Auto hinfahren bzw. Zug, da viel schneller.

    Allerdings findest bei uns keine IS 200 mit um die 100tkm zu einem vernünftigen Preis, bzw. überhaupt nix.
     
  5. #4 SchwesterS., 31.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Ich hatte das andere Spielchen, habe mir meinen Wagen in Österreich geholt.

    Beim Händler bestellt
    Auto bezahlt aber ohne Steuern
    Auto nach Deutschland eingeführt
    Dem Finanzamt mitgeteilt dass die Mehrwertsteuer von D nachbezahlt werden muss
    Rechnung erhalten
    Geärgert und bezahlt :D
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autokauf in Deutschland, Wohort Österreich

Die Seite wird geladen...

Autokauf in Deutschland, Wohort Österreich - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?

    Hat Toyota noch Zukunft in Deutschland?: Hallo Toyota Freunde, und zwar wollt ich euch mal Fragen ob Toyota noch Zukunft in Deutschland hat. Wie ich auf die Frage komme ist folgendes die...
  3. Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November

    Beiladungsmöglichkeit Autoteile aus UK (Manchester) -> Deutschland (NRW, HH) Ende November: Moin moin, zunächst mal entschuldige ich mich dass ich das hier nicht im Marktplatz poste, da ich gerne sonst auch Fragen beantworten möchte und...
  4. Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS

    Österreich: Race Chip für 2,0 D4D mit 124 PS: Verkaufe hier einen Race Chip Ultimate für Toyota Passend für alle Modelle mit 2,0 D4D Motoren mit 124 PS ab Baujahr 2012 Einer der BESTEN NEU UND...
  5. ? Autokauf/Nachlass/Kreditgeschäft Yaris

    ? Autokauf/Nachlass/Kreditgeschäft Yaris: Hallo, da ich mich mit dem Kauf eines neuen Yaris Hybrid trage, aber von Toyota bisher wenig Ahnung habe, möchte ich hier nochmal nachfragen:...