Autohersteller Rost-Datenbank eines Boschdienstes

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Mag, 10.07.2013.

  1. Mag

    Mag Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    1.305
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Auris II HSD SE, Rav4 XA3 2.0 Edition
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 10.07.2013
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Also unser T25 sah nach 7 Jahren wie geleckt aus! ;)
     
  4. #3 joerg-st165, 11.07.2013
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Meiner ist nach 9 Jahren und 100.000 km von unten wie neu!! Habe vor 2 Monaten ne Ahk nachgerüstet und beim Stoßstange demontieren auch an schwer einsehbaren Stellen null Gammel/ Rost gefunden!
    Dem trau ich noch mal 10 Jahre zu ohne Probleme!
    Gruß Jörg

    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
     
  5. #4 diosaner, 11.07.2013
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Kommt halt immer darauf an, wie man sein Auto pflegt oder es pflegen lässt. Ebenso regelmässig eine Unterbodenwäsche vor allem nach dem Winter oder sogar im Winter. Das die Toyota teilweise von unten so aussehen, kann ich bestätigen. Aber das ist bei allen Herstellern das Problem.
    Aber auch eine Rostvorsorge gleich nach dem Kauf ist empfehlenswert denn es wird auch mit dem einen oder anderen Schutz wird ab Werk gespart.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Autohersteller Rost-Datenbank eines Boschdienstes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste rostvorsorge hersteller

    ,
  2. toyota auris rost

    ,
  3. rost datenbank

    ,
  4. was verwenden Autohersteller zum rostschutz
Die Seite wird geladen...

Autohersteller Rost-Datenbank eines Boschdienstes - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  3. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

    Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...
  4. Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!

    Rost-Reparaturen an Corolla E9 Station Wagon. Hilfe!: Hallo! Ich habe den Corolla E9 Station Wagon meiner Eltern hier auf der Bühne, nachdem er von der MFK (Tüv) grausam abgewiesen wurde und mit dem...
  5. Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?

    Rost Bremsscheibe Corolla entfernen ?: Seit Ende Winter steht mein Corolla E11 die meiste Zeit nur mehr auf nem Parkplatz und im Parkhaus herum. Nach dem Wechsel auf Sommerreifen, sieht...