Autohaus Nieberg & Steffens GmbH & Co in Warendorf

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 15.03.2012.

  1. #1 Torsten-T25, 15.03.2012
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Da mein geliebter Werkstattmeister seine Wirkungsstätte gewechselt hat muss ich nun 85km zur neuen Schrauberbude fahren...

    Hat jmd. mit der o.g. Werkstatt Erfahrung?! Mein Meister is ja da, also kanns nich so schlimm werden hoffe ich! ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autohaus Nieberg & Steffens GmbH & Co in Warendorf

Die Seite wird geladen...

Autohaus Nieberg & Steffens GmbH & Co in Warendorf - Ähnliche Themen

  1. Informative Internetseite zur Toyota Celica, Supra und Co.

    Informative Internetseite zur Toyota Celica, Supra und Co.: Hi, habe mir heute eine Toyota Celica T18 Widebody gekauft. Bin super zufrieden mit der. Habe mich vor dem Kauf natürlich informiert, auf...
  2. Winterreifen 5x100 T20 und Co.

    Winterreifen 5x100 T20 und Co.: Siehe Link! http://http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/4x-winterreifen-toyota-5x100/248655382-223-3174?ref=search Für das Forum...
  3. Carina E T19 AU CO Wert zu hoch und Leerlaufproblem!?!

    Carina E T19 AU CO Wert zu hoch und Leerlaufproblem!?!: Hallo ans Forum erstmal :) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich beim Carina von meiner Freundin nicht mehr so richtig weiter komme....
  4. Alukompletträder Ebay für T20 und Co

    Alukompletträder Ebay für T20 und Co: Biete gebrauchte Alukompletträder an - siehe Auktion. Link
  5. TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl

    TÜV nicht bestanden, zu hoher CO-Gehalt bei erhöhter Drehzahl: Hallo, ich bin heute mit meinem Corolla E11 G6S by TTE nicht durch den TÜV gekommen. AU nicht bestanden. Schläuche sind alle ok. Lambda regelt...