Autohaus Fritzinger in Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Calgar, 03.02.2009.

1. Calgar

Calgar Senior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    RE: Autohaus Fritzinger in Kaiserlautern

Wende dich mal an User Eric (XLarge). Wenn sich einer zum Thema Fritzinger auskennt, dann er.

4. #3 Corolli E12, 04.02.2009
    Corolli E12

Corolli E12 Mitglied

5. Joh

Joh Mitglied

Gibts nicht mehr

Also den Fritzinger gibt es so nicht mehr. Leider! Aber einer seiner Meister ist bei der Firma: Auto Huebner. Frage doch einmal da nach.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autohaus Fritzinger in Kaiserslautern

Die Seite wird geladen...

Autohaus Fritzinger in Kaiserslautern - Ähnliche Themen

1. Fritzinger MR2 Palatina V6

Fritzinger MR2 Palatina V6: [IMG] Anfang Mai folgen noch ein paar aktuelle Bilder nach dem MR2 Centrum Europa Meeting. Dann mit V6 Edelstahlfächerkrümmer i.V.m....
  2. Ein Freundliches Hallo aus Kaiserslautern

Ein Freundliches Hallo aus Kaiserslautern: Hallo, ich bin der Chris ,bin 38 und Fan von Youngtimern bin auf dieses Forum gestossen weil ich mir jetzt einen Toyota Corolla E90 zugelegt...
  3. Klaus Fritzinger verstorben

Klaus Fritzinger verstorben: Hallo, der ehemalige Rennfahrer Klaus Fritzinger ist leider am 9.1.2015 verstorben. Ruhe in Frieden. ---------- Der Rallyefahrer, Rennfahrer...
  4. "Meet the Street Opening" in Kaiserslautern

"Meet the Street Opening" in Kaiserslautern: Hallo, hatten bei uns jetzt ein relativ cooles Treffen verschiedenster Marken in Kaiserslautern. Das besondere daran war, dass ein sehr...
  5. Komisches Erlebnis im Autohaus!

Komisches Erlebnis im Autohaus!: Hallo! Am Wochenende war ich im Großraum Hannover auf der Suche nach einen Gebrauchtwagen! Ich hatte mir im Internet ein Fahrzeug ausgesucht und...