Autoglasbeschichtung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von StG, 18.05.2003.

  1. StG

    StG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kennt jemand von Euch eine Firma, bei der man seine Scheiben tönen lassen kann? Allerdings nicht mittels Folien sondern mit einer Beschichtung? Wenn möglich wo Ihr wisst, dass sie gute Arbeit abliefert.

    Danke.

    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 18.05.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Nee, ich kenne da niemanden in unserer Gegend. Aber diese Art der Tönung soll nicht unbedingt das Gelbe vom Ei sein, wie viele hier schon berichteten, zumal das Ergebnis ziemlich ungleichmäßig sein soll und außerdem recht kratzempfindlich ist.
     
  4. StG

    StG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich, was wäre denn dann zu empfehlen?

    Stephan
     
  5. #4 Nonsens, 18.05.2003
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    was hast du gegen folie? ?(
     
  6. StG

    StG Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hatte an meinem Trabi welche, hat die Sicht etwas schmierig gemacht. Außerdem wurde sie mit der Zeit lila (nicht UV-beständig). Deshalb bin ich da etwas vorsichtig.

    Stephan
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Dann war das vermutlich ne billige Folie. Ich würd für sowas Markenprodukte wie FoliaTec, 3M oder ähnliche nehmen. Hab meine vor 4 Jahren von nem Profi machen lassen und die sind immernoch tadellos, und alles andere als Violett (das hass ich nämlich auch).

    mfg Eric
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autoglasbeschichtung