Autogasanlage

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ibon, 14.06.2004.

1. ibon

ibon Guest

Hallo.Ich habe in meinem E 10 Bj 94 mit 114 PS vor eineinhalb Jahren eine Gasanlage(1800 Euro) mit Radmuldentank (55l und somit genug Platz im Kofferraum)) einbauen lassen.Ich tanke in den Niederlanden für 37 Cent den Liter Gas,und bin nach 30 000km endlich in die Gewinnzone gefahren.Ich spare weit über 1000 Euro im Jahr und der Wagen fährt richtig sauber auf Gas.Der Motorlauf ist richtig soft,und die Gasannahme ist kaum spürbar anders als auf Benzin.Und ich leiste einen Beitrag zum Umweltschutz.Ich verstehe nicht warum hier in Deutschland sowenige PKWs umgerüstet werden,die modernen Anlagen sind top.In den Niederlanden,Belgien,Polen und andere Staaten sind auf diesem Gebiet alle schon viel weiter.
    Also ich finde es geil für etwas über 15 Euro vollzutanken und kann so richtig nach Herzenslust Gas geben.Muß echt grausam sein Benzin zu tanken brrrh.Viel Spaß noch mit euren Benzinern....Gruß Nobby :D :D :D
    Ach ja, schaut doch mal unter www.autogas-forum.de ,da gibt es alle Informationen zum Thema Autogas und Erdgas

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RK99

RK99 Junior Mitglied

Thema:

Autogasanlage

Die Seite wird geladen...

Autogasanlage - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Previa R3 mit Autogasanlage, Standheizung etc.

Verkaufe Previa R3 mit Autogasanlage, Standheizung etc.: Sehr gepflegter Familienvan mit praktischen hinteren Schiebetüren und sechs Einzelsitzen, in der zweiten und dritten Reihe mit Armlehnen an...
  2. Corolla E12 TS mit Autogasanlage zu verkaufen

Corolla E12 TS mit Autogasanlage zu verkaufen: Corolla TS mit Autogas und umfangreicher ausstattung zu verkaufen!...
  3. MA70 mit Autogasanlage

MA70 mit Autogasanlage: Tach auch, ich bin vor ein paar Tagen bei Autoscout auf eine MKIII-Supra gestoßen, die auf Autogas umgebaut ist. Kann so was bei dem Wagen...
  4. Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage

Mein Corolla TS mit JTG/Icom Autogasanlage: Hallo Leute, hier kommt wie Versprochen der Bericht über meinen Corolla TS Bj. 2004. Hat zwar ein bisschen gedauert, aber lieber später als nie!...
  5. AUTOGASANLAGE - Bausatz wie teuer?

AUTOGASANLAGE - Bausatz wie teuer?: Ahoi! Bekannter von mir ist Automechaniker (tip top) und könnte mir (in meinem C-Verso) die Gasanlage einbauen. Wie teuer mögen die notwendigen...