Autogas

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von jarro, 25.03.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarro

jarro Junior Mitglied

hallo leute,
    ich mache mir schon seit einigere zeit gedanken zum thema autogas. hab auch schon das internet hoch und runter gasucht, aber leider nicht das gefunden was ich suche. mir geht es speziell darum ob es für den corolla e12 anlagen gibt, wenn ja - wo? gibt es verschiedene anlagen? was werden für tanks angeboten, gibt es auswahl oder muss man nehmen was gerade da ist, etc.
    hat jemand erfahrung auf diesem gebiet

gruss jarro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 25.03.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Thema:

Autogas

Die Seite wird geladen...

Autogas - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica GT T20 2.0 16V SuperStrut Autogas LPG 175PS

Toyota Celica GT T20 2.0 16V SuperStrut Autogas LPG 175PS: Schweren Herzens biete ich hier meine Celica T20 GT mit 175PS, LPG-Gasanlage und SuperStrut Fahrwerk an. Sie muss aus privaten wie beruflichen...
  2. Toyota Corolla E11 mit Autogas

Toyota Corolla E11 mit Autogas: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/toyota-corolla-e11-fliessheck-mit-autogasanlage-%28tuev-04-2015%29/161523738-216-3839?ref=myads...
  3. 3VZ-FE und Autogas

3VZ-FE und Autogas: Hat schon mal jemand diesen Motor auf Autogas umgeruestet? Brauche Infos wegen der Installation bzw Position der Injektoren und deren Schlaeuche...
  4. Toyota Previa - Kaufempfehlung? - Autogas

Toyota Previa - Kaufempfehlung? - Autogas: Hallo Leute! ;) Ich habe einen Toyota Previa, Baujahr 1997, angeboten bekommen. Das Auto hat ca. 190.000 KM runter und ist mit einer Vialle LPI...
  5. Toyota Picnic - 3s-fe - Leerlauf schwankend - Umbau auf Autogas

Toyota Picnic - 3s-fe - Leerlauf schwankend - Umbau auf Autogas: Hallo Leute! ;) Es ist soweit: Mein Auto wird auf Autogas umgerüstet. Ich habe einen Termin bei AZR in Hamburg vereinbart und werde eine KME...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.