Autogas umbau, wo und wie? B-W

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von even, 19.05.2008.

1. even

even Junior Mitglied

Hallo! WO und WIE teuer kann ich in Baden-Württemberg das Auto auf LPG umrüsten?? 6 zyl. Motor. 2 Liter Hubraum.

MfG Even.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 20.05.2008
    carina e 2.0

carina e 2.0 Lebende Foren Legende

Geh mal auf www.autogas-forum.de

Evtl. kann dir dort geholfen werden. Ansonsten musst du einfach googlen....die meisten Umrüster haben eine Homepage.

Aber ein kann ich dir schon sagen. 6 Zylinder wird auf jeden Fall teurer als 4 Zylinder, ca. 200-300Euro aufschlag. Müsstest so mit 2500Euro rechnen mind.

4. #3 Mister MMT, 20.05.2008
    Mister MMT

Mister MMT Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Ich glaube eher hier:

http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE

eine sehr guter Link, aber nicht 100% deckend, weil nicht alles umrüster sich angeneldet haben: das ist kostenpflichtig. Meiner ist nicht drin.

Kehl ist wohl zu weit, oder?

Gruß

Jan

Thema:

Autogas umbau, wo und wie? B-W

Die Seite wird geladen...

Autogas umbau, wo und wie? B-W - Ähnliche Themen

1. [B] OZ-17"-Felgen

[B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Umbau Klima auf Automatik

Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  4. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  5. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...