Autogas umbau, wo und wie? B-W

Diskutiere Autogas umbau, wo und wie? B-W im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hallo! WO und WIE teuer kann ich in Baden-Württemberg das Auto auf LPG umrüsten?? 6 zyl. Motor. 2 Liter Hubraum. MfG Even.

  1. even

    even Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! WO und WIE teuer kann ich in Baden-Württemberg das Auto auf LPG umrüsten?? 6 zyl. Motor. 2 Liter Hubraum.

    MfG Even.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 20.05.2008
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    84
    Geh mal auf www.autogas-forum.de

    Evtl. kann dir dort geholfen werden. Ansonsten musst du einfach googlen....die meisten Umrüster haben eine Homepage.

    Aber ein kann ich dir schon sagen. 6 Zylinder wird auf jeden Fall teurer als 4 Zylinder, ca. 200-300Euro aufschlag. Müsstest so mit 2500Euro rechnen mind.
     
  4. #3 Mister MMT, 20.05.2008
    Mister MMT

    Mister MMT Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius 2 SOL Travel beige Leder EZ 12/2009 & Avensis Kombi 1,8 l Automatik LPG EZ 4/2004
    Ich glaube eher hier:

    http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE

    eine sehr guter Link, aber nicht 100% deckend, weil nicht alles umrüster sich angeneldet haben: das ist kostenpflichtig. Meiner ist nicht drin.

    Kehl ist wohl zu weit, oder?

    Gruß

    Jan
     
Thema:

Autogas umbau, wo und wie? B-W

Die Seite wird geladen...

Autogas umbau, wo und wie? B-W - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???

    Carina E front Blinker S-Sytem / B-System ???: Anscheinend gibt es die Blinker als S-System und B-System. So wie es scheint sind die B-System Blinker für die Rinas ab 05.1995. Was ist da...
  4. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...