Autogas AV T25 2.4l

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von king1888_087, 13.12.2009.

  1. #1 king1888_087, 13.12.2009
    king1888_087

    king1888_087 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe heute mal mit dem Gedanken gespiel Autogas in meinen AV zu bauen Haben einen AV T25 2.4l Automatik. Ist das möglich?! Hat er schon selbstkühlende Ventile?! Geht mir damit Fahrkomfort oder Laufleistung verloren?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_mit_avensis, 13.12.2009
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Nach meinem Wissensstand ist Autogas bei Direkteinspritzern nicht möglich.

    Ich habe zwar schon in Foren gelesen, dass es Umrüster gibt, die das machen. Aber von einem, der das wirklich durchgezogen hat, habe ich bisher noch nie erfahren.
     
  4. #3 diosaner, 13.12.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Hallo erstmal.

    Du kannst auch gerne die Suchfunktion zum Thema Autogas nutzen.
    Oder du schaust Hier mal rein.

    Hier wird sehr ausführlich dieses bei Toyota doch nicht einfache Thema behandelt.

    Zu deiner Frage bezüglich der Ventile kann ich dir sagen, das Toyota keine selbstkühlende Ventile hat.
    Du kannst dich auf jeden Fall darauf einstellen, das wenn der Umbau beim Direkteinspritzer möglich sein sollte, du einen Ventilschutz montieren lassen musst.
     
Thema:

Autogas AV T25 2.4l

Die Seite wird geladen...

Autogas AV T25 2.4l - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!