Autofriedhof bei Munchen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von E11munich, 19.10.2006.

1. #1 E11munich, 19.10.2006
    E11munich

E11munich Guest

Hello, I just started to work in Germany and I bought older Corolla E11 here in Germany. There are few things (external thermometer, cabin ventilator) that don't work on my Corolla and I would like to get these from some crashed car. Do you know about some "autofriedhof" oder "schrottplatz" near Munchen where I can get the parts? Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolzero2k1, 19.10.2006
    Coolzero2k1

Coolzero2k1 Guest

The biggest one in Munich is called Schindelar, but you need to be very lucky to find Toyotas on any "Schrottplatz" in Munich.

Thema:

Autofriedhof bei Munchen

Die Seite wird geladen...

Autofriedhof bei Munchen - Ähnliche Themen

1. Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München

Werkstatt / Reparatur Corolla E10 in München: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet weil ich hoffe dass jemand mir einen Tipp bezüglich einer empfehlenswerten und einigermassen günstigen...
  2. Hallo und Grüße aus München

Hallo und Grüße aus München: Hallo, ich bin der Robert aus München... und habe mir gerade noch mehr "Alteisen" zugelegt... Zu meinem FJ40 und, und, und,... noch einen Hiace...
  3. StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt

StreetCulture Treffen am XXLUTZ Nürnberg, München, und Schweinfurt: Hallo ich habe mal eine frage, kennt jemand von euch das StreetCulture Treffen in Nürnberg, München, und Schweinfurt und auch ganz legal, War...
  4. Rav 4 V6 bei mobile / nähe München

Rav 4 V6 bei mobile / nähe München: Hallo liebe Gemeinde, ich habe beim stöbern was für mich interessantes gefunden! Hat jemand von euch möglichkeiten sich den Wagen mal...
  5. Kurzurlaub in München

Kurzurlaub in München: Ich möchte meiner Schwester zu Weihnachten nen Kurzurlaub (3 Nächte) in München schenken. Kann mir jemand ein gutes u. günstiges Hotel...