autofarbe ändern.. wie???

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von caligo, 02.11.2006.

1. caligo

caligo Mitglied

wie kann ich die farbe vom auto ändern?

es sind aber schon verschiedene teil geändernt.. front, seite, radläufe mit anderen farben..

bitte um hilfe.. :] :] :]

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strikecom, 02.11.2006
    Strikecom

Strikecom Mitglied

Hast du Photoshop? Dann markier die Teile, die du färben willst, mit dem Poligonal-Lasso-Werkzeug (jetzt zur Sicherheit am besten Rechtsklick, "Ebene durch Kopie") und drücke strg-shift-u. Jetzt kannst du die einzelnen Teile über Kontrast und Helligkeit auf einander abstimmen (Bild->Anpassen->Helligkeit und Kontrast). Wenn alles passt gibst du den Teilen die gewünschte Farbe über Bild->Anpassen->Farbton/Sättigung (hier musst du noch "Färben" ankreuzen)

Guck mal unter Bild->Anpassen da gibts noch viele weitere Möglichkeiten die Teile zu färben.

Gruß

StrikeCom

4. caligo

caligo Mitglied

dankeschön.. ja hab photoshop.. ich werde es mal versuchen..

Thema:

autofarbe ändern.. wie???

Die Seite wird geladen...

autofarbe ändern.. wie??? - Ähnliche Themen

1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  3. Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016

Ausfahrt Toyota and Friendstour 2016: Es war einmal.... vorlanger Zeit..... tief auf der anderen Rheinseite im Jahre 2016. Oder so ähnlich :ugly Startpunkt war ja wie geplant die...
  4. Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016

Toyota and Friendstour 2.Oktober 2016: Hallo zusammen.... Da einige schon letztes Jahr bei der Tour ( Hunsrück / Mosel ) gefragt haben ob wieder was statt finden wird, habe ich mir mal...
  5. km zählwerk im mr2 ändern

km zählwerk im mr2 ändern: guten abend meine damen und herren^^ hab mir das jahr nen kleinen kindheitstraum erfüllt und mir nen sw20 gegönnt das gute stück kommt von der...