Autofahrern gehören die Straßen?

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von PriusManiac, 15.09.2015.

  1. #1 PriusManiac, 15.09.2015
    PriusManiac

    PriusManiac Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Heey

    Habt ihr diese neue Seite schon gesehen? http://www.strassedenautos.de/
    Nennen sich "Stolze Autofahrer gegen die DE-Motorisierung der Strassen"

    Was haltet ihr davon? Cool oder eher weniger?

    VG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.084
    Zustimmungen:
    111
    ist mir schon zu doof, auf der seite auch nur etwas intensiver zu lesen...:sleep
     
    Rollakuttel und The.Madness gefällt das.
  4. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    absolut genial, endlich spricht mal einer aus, was viele schon seit jahren dachten..
    es wird endlich zeit, dass diese wilden rowdys endlich mal einsehen, dass strassen einen anderen zweck haben, als nur zu drängeln, sich zwischen durch zu quetschen und passanten zu gefährden.



    ...
    ich mag satire, war es doch oder?
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    Schwachsinn. Ich fahre Auto und Fahrrad. Funktionieren tut schon alles, aber auch nur, wenn sich alle an Regeln halten.
    Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin ärgere ich mich auch über Radfahrer auf dem Gehweg oder Rotfahrer.
    Als Fahrradfahrer ärgere ich mich über die Autofahrer, die zu dumm sind, einfach mal einen Meter neben sich frei zu halten und Autofahrer die abbiegen, ohne auch nur einmal einen Schulterblick zu machen.
     
    euphras gefällt das.
  6. #5 Torsten-T25, 15.09.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Rollakuttel gefällt das.
  7. #6 Rollakuttel, 16.09.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Du meldest dich an und Dein erster Beitrag besteht darin, eine fragwürdige Seite zu promoten...? ?(
    Zu welchem Zweck...?
     
  8. #7 PriusManiac, 17.09.2015
    PriusManiac

    PriusManiac Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Zum drüber quatschen, dafür sind wir doch alle hier oder..?
     
  9. #8 Rollakuttel, 17.09.2015
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Aha, na gut. Dann teile uns doch mal deine Gedanken mit, denn darüber quatschen sollte ja nicht nur einseitig verlaufen.
    Beachtet man die Fakten, in denen man nur eine verlinkte Seite und eine lapidare Frage entnehmen kann, so drängt sich einem bis dato leider nur die Vermutung auf,das eine ( evtl deine eigene ) Internetseite beworben werden soll. :)
     
  10. #9 Torsten-T25, 17.09.2015
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Niiiiemals!
     
  11. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    19
    War klar.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  12. #11 PriusManiac, 29.09.2015
    PriusManiac

    PriusManiac Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    Wie auch immer - ich finde es jedenfalls lustig und bin gespannt wie das weitergeht
     
  13. #12 PriusManiac, 29.09.2015
    PriusManiac

    PriusManiac Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Prius
    habe mittlerweile nämlich sogar Plakate zu der Aktion gesehen
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 friedel, 29.09.2015
    friedel

    friedel Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Renault A310, Citroen AX- Sport, Citroen ZX Volcane, corolla E12 Executive
    :DIch persönlich möchte diese tägliche Erfahrung nicht missen. Ich liebe diese Situationen im Auto, oder auch auf dem Rad, wo man sich mal so richtig verbal austoben kann. Nachdem immer mehr Greise auch auf dem Fahrrad und Motorrad zu finden sind, die oft ein etwas absonderliches Verhalten an den Tag legen, welches man vom Autofahren schon seit einigen Jahren gewohnt ist, bin ich schon fast etwas traurig, dass die Saison sich langsam dem Ende neigt und man sich nur noch unter "seinesgleichen" zoffen kann. Einziger Trost ist der Winter, wo man an leichten Steigungen, bei einer geschlossenen Schneedecke von maximal einem Zentimeter, querstehenden Artgenossen auf Sommerprofil, so richtig einheizen kann. Vom medizinischen Standpunkt ist das ganze sogar sehr gut, da man nichts in sich "hineinzufressen" braucht. Keine Magengeschwüre und keinen Herzinfarkt (vorausgesetzt man fährt schon lange genug Auto und ist diesbezüglich nicht vorbelastet) Was also auch immer auf der Seite behauptet wird.......... lustig finden und schaumermal wie es weitergeht :D
     
  16. #14 BigTino, 14.12.2015
    BigTino

    BigTino Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Interessant und Lustig aufjedenfall ja.

    Mich würde auch mal interessieren wie es weiter geht/ging?
    Hat da einer denn schon was neues?
     
Thema:

Autofahrern gehören die Straßen?

Die Seite wird geladen...

Autofahrern gehören die Straßen? - Ähnliche Themen

  1. die Straße verschleißt das Auto...

    die Straße verschleißt das Auto...: Liebe Toyoten, nun muss ich doch mal wieder weitere Teilchen zusammentragen. Zuletzt haben sich die Fensterleisten der hinteren Türen als brüchig...
  2. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  3. Zum ersten mal seit 7 Jahren wieder auf den Straßen

    Zum ersten mal seit 7 Jahren wieder auf den Straßen: Hallo an alle. Habe mich heute registriert und möchte euch meinen frisch restaurierten AW11 nicht vorenthalten :) Freu mich hier zu sein [IMG]...
  4. Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse.

    Seit gestern, wieder ein MR 2, Typ AW 11, mehr auf der Strasse.: Hallo Leute, Mein MR 2 Renner hat nun auch TÜV, es ist alles Eingetragen, und seit Gestern ( 01.04.14 ), hat er eine Saison Strassen Zulassung....
  5. Rowdys, Rambos, Raser - Der Krieg auf Russlands Straßen

    Rowdys, Rambos, Raser - Der Krieg auf Russlands Straßen: http://www.n24.de/mediathek/die-n24-reportage-rowdys-rambos-raser-der-krieg-auf-russlands-strassen_1593711.html Ohweiohwei...