Autofahrer das Leben vermiesen

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Eru, 27.03.2007.

1. Eru

Eru Guest

Volksvertreter Peter L. Herbert erzählt in einem Interview was er gedenkt, den Autofahrern künftig zu verbieten. Nach dem offiziellen Interview, als er dachte die Kamera sei aus, gibt er mal so richtig Vollgas. :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 27.03.2007
    Authrion

Authrion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    1. hatten wir schon
    2. is dir schon klar, dass das ne comedy-sendung ist, oder?

greetz

4. #3 KleinerEisbaer, 27.03.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

5. Eru

Eru Guest

Sorry, ich hatte es das erste mal gesehen... ?(

Dachte mir schon das dies ein fake ist. Aber gar nicht mal so weit hergeholt finde ich. :))

6. #5 celibrio, 27.03.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Trotzdem geil.

@ Eru
    Du bist neu im Forum? Herzlich willkommen.

7. Eru

Eru Guest

Vielen Dank für den herzlichen Empfang. :]

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Autofahrer das Leben vermiesen - Ähnliche Themen

1. Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben

Noch gar nicht vorgstellt, den neuen in meinem Leben: Hatte ihn noch gar nicht vorgestellt. Vielleicht interesiiert es auch keinen. Aber hier mal die Daten des "Black Devil" (nachfolger des "Green...
  2. Toyota mein Leben !!!

Toyota mein Leben !!!: Hallo, habe mich hier mal angemeldet, weil ich die Marke Toyoata liebe und sie bisher mein (fast) gesamtes Autofahrerleben sicher und Zuverlässig...
  3. Autofahrern gehören die Straßen?

Autofahrern gehören die Straßen?: Heey Habt ihr diese neue Seite schon gesehen? http://www.strassedenautos.de/ Nennen sich "Stolze Autofahrer gegen die DE-Motorisierung der...
  4. life hacks, die das leben erleichtern

life hacks, die das leben erleichtern: seit nen paar jahren versuche ich mir mein leben zu vereinfachen, mit diversen "systemen" ein beispiel, in welche richtung es gehen soll: z.b....
  5. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM