Autobatterie Zustand

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von And1, 10.02.2005.

  1. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    2
    Habe T16 eingetauscht der Batterie fehlten 1 liter destiliertes Wasser die Rippen in den Zellen machten einen abgenutzten Eindruck.Auch beim Aufladen durch Lichtmaschine (100Km) war der Säurestand niedrig.
    Ich hatte am Wagen einiges repariert und dabei die die Batterie über Verbraucher belastet 5Std.Dabei war die Batterie tiefentladen worden wird wohl einen Knacks mitbekommen haben.Morgens war trotz Überbrückung nichts zu machen hab mir Starterakku besorgt 1,5 Std zuspät zur Arbeit auf der Autobahn von der Polizei gekrallt, weil der Seitenspiegel und Heckscheibe nicht frei gewesen sein soll.Beim näheren hinsehen war er aber doch frei und heckscheibe ging auch.20€ der Tag fing gut an.
    Hatte mal Zellenschluß (andere Batt) durch Schlammablagerung 9,5V elektrische Fensterheber gingen beim Anlasser tat sich nichts.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harti

    Harti Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Was willste uns damit sagen ?(
     
  4. #3 red celica 89, 10.02.2005
    red celica 89

    red celica 89 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    ?(Frag ich mich auch ?(

    Gruß Horst
     
  5. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Ich versuchs mal:

    Haben jetzt T16
    Bekommen durch Tausch mit irgendwas anderes.
    Akkumulator in neues T16 fehlen wohl Wasser (1 Liter!!).
    Haben nix auf den Rippen, schlammig (Uähhh!).
    Bei Aufladung kein saures Wasser entstanden ?( ?(
    Akku echt Kacke!! :]

    Seien Akku nun Schrott oder können geheilt werden?=??


    :D
     
  6. Harti

    Harti Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Moin,moin,
    manchmal glaube ich,ich bin schon zu alt oder es wohnen mir noch unbekannte Rassen in Deutschland... :D

    Zum Problem ,soweit ich es verstehe/deuten kann:
    Kauf dir eine neue Batterie:naughty
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Jo, da muß wohl eine neue her. Wenn die schon Zellenschluß hatte, bekommst Du die sicher nicht mehr hin. Hab ich selbst mal bei einer versucht, aber es passierte immer wieder. Und wenn sie so geschunden wurde, ist sie eh nicht mehr so leistungsfähig. Also bevor Du nachher mit dem Auto irgendwo wegen Batterieproblemen stehenbleibst...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Autobatterie Zustand

Die Seite wird geladen...

Autobatterie Zustand - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand

    Toyota MR2 W3 Rückleuchten - super Zustand: Ich habe hier noch einen Satz Rückleuchten von einem Toyota MR2 W3 abzugeben. Inkl. Kabelbaum. Nicht vergilbt, nicht matt und nichts am Glas...
  3. Toyota MR2 W3 *guter Zustand*

    Toyota MR2 W3 *guter Zustand*: Hallo zusammen, ich möchte einem guten Kumpel helfen, sein Toyota MR2 zu verkaufen. Er benötigt nun doch ein anderes Auto, da er vor kurzem erst...
  4. Toyota Carina T17 (unglaublicher Zustand, 1. Hand)

    Toyota Carina T17 (unglaublicher Zustand, 1. Hand): Biete hier ein absolutes Schmuckstück an. Würde sich in 6 Jahren gut als Oldtimer machen. Es ist eine Toyota Carina T17. Baujahr 1991, somit 24...