Autobatterie für corolla e9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von spieler989, 18.01.2007.

  1. #1 spieler989, 18.01.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha

    ich habe eine frage meine batterie ist kaput ich willl aber eine mit mehr power was darf ich max nehemen?

    ich habe hier noch eine 0,5 jahre alte batterie aus nem nissan patrol disel die hat aber 72A und meine hat 45 A ist das egal? oder schade ich da meinem auto mit?

    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 18.01.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Schaden tuts bestimmt nicht. Wenn sie von der Form und Anordnung der Pole da reinpasst. Frage ist nur, ob die Lichtmaschine die immer voll auflädt. Musst einfach in der Praxis ausprobieren, nächste Woche wirds ja eh kalt, dann kommt die Belastungsprobe. Kaputtgehen kann nix.
     
  4. #3 spieler989, 18.01.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    was meinst du mit anordnung der pole? ist doch egal ob + links oder rechts ist solange ich mit meinen anschlüssen hinkomme oder etwa nicht?
     
  5. #4 meinedicke, 18.01.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wenn die Kabel lang genug sind, kein Problem.
     
  6. #5 spieler989, 18.01.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    klasse danke
     
  7. #6 Deezelpower, 19.01.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das machst, dann verteil die Last aber etwas auf den beiden Batterien...
    Also falls du zB. ne Anlage hast die viel frisst schließt du die an die eine Batterie an und den Rest an dei andere.
    Somit verlängerst du die Lebensdauer beider Batterien
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Eine ist doch schon kaputt :D
     
  10. #8 RainerS, 20.01.2007
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Ja wird gaaanz voll.

    Gruss Rainer
     
Thema:

Autobatterie für corolla e9

Die Seite wird geladen...

Autobatterie für corolla e9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  2. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...