Autobatterie für corolla e9

Diskutiere Autobatterie für corolla e9 im Elektrik Forum im Bereich Technik; aloha ich habe eine frage meine batterie ist kaput ich willl aber eine mit mehr power was darf ich max nehemen? ich habe hier noch eine 0,5...

  1. #1 spieler989, 18.01.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aloha

    ich habe eine frage meine batterie ist kaput ich willl aber eine mit mehr power was darf ich max nehemen?

    ich habe hier noch eine 0,5 jahre alte batterie aus nem nissan patrol disel die hat aber 72A und meine hat 45 A ist das egal? oder schade ich da meinem auto mit?

    mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 meinedicke, 18.01.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Schaden tuts bestimmt nicht. Wenn sie von der Form und Anordnung der Pole da reinpasst. Frage ist nur, ob die Lichtmaschine die immer voll auflädt. Musst einfach in der Praxis ausprobieren, nächste Woche wirds ja eh kalt, dann kommt die Belastungsprobe. Kaputtgehen kann nix.
     
  4. #3 spieler989, 18.01.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    was meinst du mit anordnung der pole? ist doch egal ob + links oder rechts ist solange ich mit meinen anschlüssen hinkomme oder etwa nicht?
     
  5. #4 meinedicke, 18.01.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Klar, wenn die Kabel lang genug sind, kein Problem.
     
  6. #5 spieler989, 18.01.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    klasse danke
     
  7. #6 Deezelpower, 19.01.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das machst, dann verteil die Last aber etwas auf den beiden Batterien...
    Also falls du zB. ne Anlage hast die viel frisst schließt du die an die eine Batterie an und den Rest an dei andere.
    Somit verlängerst du die Lebensdauer beider Batterien
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. fifty

    fifty Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Eine ist doch schon kaputt :D
     
  10. #8 RainerS, 20.01.2007
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Ja wird gaaanz voll.

    Gruss Rainer
     
Thema:

Autobatterie für corolla e9

Die Seite wird geladen...

Autobatterie für corolla e9 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

    Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...