Autoaufbereitung / Pflegetips gefunden

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Grizzly, 26.03.2003.

1. #1 Grizzly, 26.03.2003
    Grizzly

Grizzly Mitglied

Ich habe was zur Fahrzeugpflege Lack, Innenraum usw. gefunden : Hier
    Schaut´s euch mal an.

Gruß Grizzly

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.A.N.I.A.C.-MK3, 26.03.2003
    M.A.N.I.A.C.-MK3

M.A.N.I.A.C.-MK3 Guest

Wunderbar! Da steht wenigstens drin wie´s richtig gemacht wird! :))

Und damit ihr klar seht, noch mal nen Link zu ner Firma die proffesionellstes Pflegezeugs produziert!
    Da gibt´s alles rund um Lack, Motorreiniger und Innenreiniger. Und noch nen Haufen mehr.

Ich selbst habe mit den Produkten schon lange zu tun und kann sie nur weiterempfehlen! :]

www.Porzelack.net - Autokosmetik

Thema:

Autoaufbereitung / Pflegetips gefunden

Die Seite wird geladen...

Autoaufbereitung / Pflegetips gefunden - Ähnliche Themen

1. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  2. Schickes Toyota Hemd gefunden

Schickes Toyota Hemd gefunden: http://www.ebay.de/itm/TOYOTA-Castrol-Kurzarmhemd-Gr-M-Oldtimer-80er-Jahre-OVP-NEU-Selten-Racing-/371232562897?pt=DE_Herren_s_Freizeithemden_Shirts...
  3. So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-)

So endlich einen gefunden toyota mr 2 w3 ;-): So habe ja ein Sommer Auto gesucht tja als ex toyota Fahrer fiel natürlich nur einer in die engere Wahl Toyota mr2 w3 bj 2002 70700 km runter ;-)...
  4. Autoaufbereitung

Autoaufbereitung: Hallo, biete Autoaufbereitung an: www.dlautokosmetik.de Preis: 120 Verhandlungsbasis [IMG]
  5. Rettungsdatenblatt für den Corolla Verso R1 gefunden :)

Rettungsdatenblatt für den Corolla Verso R1 gefunden :): Huhu, ich weiß nicht ob jemand danach gesucht hat, aber ich habe es - das Rettungsdatenblatt für den Verso R1:...