Auto zulassen ohne AU unf HU PApiere?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von Motu, 09.04.2007.

  1. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    HAllo

    ich verkaufe mein Auto Heute und finde die HU und AU Unterlagen nicht mehr. Wie kann mein Käufer dann das Auto zulassen? TÜV hat er noch bis März 2008. kann ich noch zu meinem Tüver gehen und die Papiere da holen? oder reichen die Nummernschilder, da sind ja die Plaketten drauf?

    Muß der TÜV wo ich das machen lassen habe die Unterlagen aufheben? Ansonsten kann ich ja mal hin und mir die geben lassen.

    Gruß MIcha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 09.04.2007
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Bloß die Kennzeichen reichen der zulassungstelle nicht die wollen schon die zettel sehen ,die kannst dir bei deinem Tüv Prüfstelle nochmals ausdrucken lassen.
     
Thema:

Auto zulassen ohne AU unf HU PApiere?

Die Seite wird geladen...

Auto zulassen ohne AU unf HU PApiere? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  3. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  4. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  5. Papiere für Vollabnahme gesucht

    Papiere für Vollabnahme gesucht: Hallo zusammen, ich suche für eine Vollabnahme Papiere von folgenden Modellen: - Toyota Crown Lim., Baujahr 1980 - Toyota Corolla KE35 Coupe,...