Auto zulassen ohne AU unf HU PApiere?

Diskutiere Auto zulassen ohne AU unf HU PApiere? im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; HAllo ich verkaufe mein Auto Heute und finde die HU und AU Unterlagen nicht mehr. Wie kann mein Käufer dann das Auto zulassen? TÜV hat er noch...

1. Motu

Motu Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    HAllo

ich verkaufe mein Auto Heute und finde die HU und AU Unterlagen nicht mehr. Wie kann mein Käufer dann das Auto zulassen? TÜV hat er noch bis März 2008. kann ich noch zu meinem Tüver gehen und die Papiere da holen? oder reichen die Nummernschilder, da sind ja die Plaketten drauf?

Muß der TÜV wo ich das machen lassen habe die Unterlagen aufheben? Ansonsten kann ich ja mal hin und mir die geben lassen.

Gruß MIcha

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 09.04.2007
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Bloß die Kennzeichen reichen der zulassungstelle nicht die wollen schon die zettel sehen ,die kannst dir bei deinem Tüv Prüfstelle nochmals ausdrucken lassen.

Thema:

Auto zulassen ohne AU unf HU PApiere?

Die Seite wird geladen...

Auto zulassen ohne AU unf HU PApiere? - Ähnliche Themen

1. Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!

Suche Papiere/ABE für eine Yaris Cup Überrollbügel!: Hallo, suche Papiere für einen Yaris Cup Überrollbügel? Habe einen Überrollbügel vom Cup Yaris da, aber keine ABE oder ähnliches. Weis jemand ob...
  2. Auto säuft immer wieder ab

Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Papiere für bodykit

Papiere für bodykit: Hallo Ich habe ein bodykit der firma meixner für einen t20 celica. Ich hab leider die papiere verlegt und denke ich kann die firma auch nicht...
  4. Neues Auto gesucht..

Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  5. Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung

Hersteller des WoMo Aufbaus von Toyota Hiace BJ 1982 unbekannt! Nötig für Zulassung: Hallo, ich habe einen alten 1982er Toyota Hiace mit einem Alkoven der "Explorer 2700" heißt. Steht jedenfalls drauf. Keine Ahnung ob das die...