Auto Zu Verschenken!

Diskutiere Auto Zu Verschenken! im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, kann im Biete Forum irgendwie keine Threads eröffnen deswegen hier. Hab eine Celica T18 2,0 GTi zu verschenken. Bj muesste 90 sein,...

1. arben

arben Junior Mitglied

Hallo Leute, kann im Biete Forum irgendwie keine Threads eröffnen deswegen hier.

Hab eine Celica T18 2,0 GTi zu verschenken.
    Bj muesste 90 sein, mit 214k km runter.

Wagen steht in Berlin

Bei Interesse gibt es mehr infos

Gruß arben

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLtRaFoX!, 30.04.2011
    uLtRaFoX!

uLtRaFoX! Mitglied

Fahrzeug:
    Celica S, Celica GT-i 2.0 T18 Cabrio, Corolla E11
    Du musst oben in der Navigation auf "Marktplatz" und dann "Biete: Fahrzeuge" klicken. Von da aus kannst du ein Thema starten.

Poste mal noch ein Bild ;)

Thema:

Auto Zu Verschenken!

Die Seite wird geladen...

Auto Zu Verschenken! - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  2. Auto säuft immer wieder ab

Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Neues Auto gesucht..

Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  4. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  5. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]