Auto zieht zur Seite

Diskutiere Auto zieht zur Seite im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Also habe mir heute ein Gewindefahrwerk eingebaut seiddem zieht das Auto mal nach links, mal nach rechts. Kann mir jemand sagen woran es liegen...

  1. #1 Kiwi<3Cora, 19.12.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Also habe mir heute ein Gewindefahrwerk eingebaut seiddem zieht das Auto mal nach links, mal nach rechts.
    Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 19.12.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner mit viel Reis
    Spur nicht eingestellt?
     
  4. #3 celibrio, 19.12.2009
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R BL/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ja, muss wohl die Spur sein. Beim Camry meiner Eltern war die Spur mal verstellt, und fühlte sich genau so an, wie du beschrieben hast.
     
  5. #4 Kiwi<3Cora, 19.12.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann die denn verstellt werden?
    Und wie stellt man die ein?
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    nach nem fahrwerkswechsel ist ne spureinstellung obligatorisch..... acuh wenn dein auto nirgens hinziehgen würde, würdest du dir deine reifen auf dauer zerstören (einseitig abgefahren)
     
  7. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
    Einstellen = IN der Werkstatt! Musste auf ne Achsvermessungsbühne
     
  8. #7 Torsten-T25, 19.12.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.791
    Zustimmungen:
    166
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    RTFM!!! :(
     
  9. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    ?( ?(

    übersetzung für dumme :D
     
  10. #9 RALLE86, 19.12.2009
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    "Read The Fucking Manual"
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    :tup
     
  13. #11 Stefan_, 19.12.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    U.a. an der Breite der Reifen...

    Grüße
    Stefan
     
Thema: Auto zieht zur Seite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto zieht zur seite

Die Seite wird geladen...

Auto zieht zur Seite - Ähnliche Themen

  1. China zieht vorbei

    China zieht vorbei: https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/e-mobilitaet/weltrekord-shenzhen-hat-16-359-busse-auf-elektroantrieb-umgestellt/ Geht doch, und wer...
  2. Komische Anzeige seit heute morgen!

    Komische Anzeige seit heute morgen!: Hallo, seit heute morgen hab ich so ein "kackendes" Männchen im Display?! Was will der Wagen mir damit sagen? thx4info[ATTACH]
  3. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  4. Motor zieht nicht mehr

    Motor zieht nicht mehr: Hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar bin ich vor paar Tagen von der Arbeit nach Hause gefahren und auf einmal ging die...
  5. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...