Auto zieht nach rechts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Oliver Avensis Verso, 07.02.2005.

1. #1 Oliver Avensis Verso, 07.02.2005
    Oliver Avensis Verso

Oliver Avensis Verso Mitglied

Hallo zusammen,

als ich das letzte Mal auf der Autobahn fuhr, habe ich kurz das Lenkrad losgelassen und der Wagen zog langsam nach rechts. Kein Seitenwind.
    An der nächsten Tankstelle habe ich erst einmal den Luftdruck geprüft. Selbes Problem. Dann habe ich das Fahrwerk neu Einstellen lassen. Gleiches Problem. Der Wagen hat nun 22.000 Km drauf und die Räder haben noch ca 6 mm Profil. Woran kann es noch liegen. Oder sind die Autobahnen grundsätzlich nach außen hin abgesenkt? Noch habe ich 1 Monat Garantie auf unseren Avensis Verso.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 basti85, 07.02.2005
    basti85

basti85 Mitglied

Vielleicht liegts an den Bremsen oder der Handbremse

4. knight

knight Guest

Denke auch das es an den Bremsen liegt fahr mal zum toyohändler in deiner nähe :]

5. Warp

Warp Mitglied

Fahrzeug:
    Prius 2
    Hallo,

glaub ich kaum, dass es an den Bremsen liegt. Da müsste ja sonst was heiss werden. Dürfte eher an den Strassen liegen, die ja irgendwohin geneigt sein müssen, damit das Wasser abläuft. Und dann ist ein langsames 'driften' normal.

6. #5 bremsenbenno, 07.02.2005
    bremsenbenno

bremsenbenno Mitglied

laß mal die räder wechseln

ist der wagen vorne und hinten eingestellt worden?

JT1

7. #6 veilside, 07.02.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Nach rechts ziehen

Ich würd es erst nochmal auf einer anderen Straße versuchen und nicht immer gleich vor angst in die Hose machen das was kaputt sein könnte .Das ist ein Toyota der geht nicht kaputt :D

8. #7 Holland Yaris, 08.02.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Spur einstellen lasse und alles wieder ok !

Peter

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Oliver Avensis Verso, 08.02.2005
    Oliver Avensis Verso

Nun ja

Die Bremsen sind es bestimmt nicht. Des Weiteren wurde vor 50 Km das Fahrwerk neu Vermessen. Mein Händler meint, das es wohl am Reifen liegen könnte. Werde diese mal umsetzen.

11. #9 Oliver Avensis Verso, 01.04.2005
    Oliver Avensis Verso

RE: Nun ja

Problem gelöst

Das Fahrwerkwurde nocheinmal eingestellt und die Reifen von links nach rechts getauscht. Perfekt nun.

Oliver

Thema: Auto zieht nach rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avensis zieht nach rechts

Die Seite wird geladen...

Auto zieht nach rechts - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  3. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...