auto vorschläge

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MrWannaBe, 01.07.2012.

  1. #1 MrWannaBe, 01.07.2012
    MrWannaBe

    MrWannaBe Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10, Toyota Celica T20 GT
    habe langsam genug von meinem e10. muss eindeutig was neues her.

    da es mein erstes auto war will ich nun natürlich ne steigerung haben... sprich, mehr ps, mehr hubraum. preislich sollte es nicht zu hoch liegen aber dennoch gut vorran kommen. dabei muss aber auch auf den spritverbrauch geachtet werden... im endeffekt:

    ich suche ein auto was gut power hat aber nicht viel kostet ( sprit, versicherung, steuern )
    brauche kein auto was 350ps oder so hat.. 150ps aufwärts wäre meine vorstellung^^

    jemand n tipp für mich?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 01.07.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Mitsubishi Colt CZT.
     
  4. sheer

    sheer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    RAV4 XA2
    T23 S, zwar nur 143 PS, aber die ziehen ganz gut8)
     
  5. #4 Schöni, 01.07.2012
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.184
    Zustimmungen:
    35
    Auris D-cat
    Skoda Ocatvia 160 PS Benziner
    Yaris TS

    Vielleicht legst du mal nen Preisrahmen fest!
     
  6. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    Civic Type R
    Colt CZT oder einen älteren GTI
    Corolla E12TS
    Celica S oder TS
     
  7. #6 Fotomustang, 01.07.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    celica TS haut 9 Liter bei schonender Fahrweise weg...

    Yaris TS kann man fahren. Der alte fährt sich sogar angenehmer finde ich. natürlich reine geschmackssache...

    wir brauchen einen Preislichen Rahmen um sinnvoll mitquatschen zu können 8)
     
  8. #7 Speedfreak, 01.07.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Das halte ich für ein Gerücht das die Celica 9 Liter verbraucht.
    Der corolla TS von einem Kollegen verbraucht gute 7,5-8 Liter bei normaler Fahrweise mit überwiegend Stadtverkehr. Und der hat ja einen schlechteren CW-Wert. Gewichtsmäßig tun die beiden sich auch nix.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 KleinerEisbaer, 01.07.2012
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    Geht's genauer oder suchst du nun nur nen + - 150ps Auto?

    Da gibt's ja massenhaft Gurken
    Sonst schlage ich nen Golf vr6 vor :P
     
  11. #9 Fotomustang, 01.07.2012
    Fotomustang

    Fotomustang Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo L5 und Starlet P9
    die Info ist von einem Bekannten. Bin ihn selbst nicht lange genug gefahren... Abhängig von der Fahrweise ist der Verbrauch allemale...
     
Thema:

auto vorschläge

Die Seite wird geladen...

auto vorschläge - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...