Auto von Deutschland nach Österreich "importieren"

Diskutiere Auto von Deutschland nach Österreich "importieren" im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hi leute! Hab vielleicht vor mir einen MR2 in Deutschland zu kaufen! :] Auf was muss ich den achten?? hat da schon wer Erfahrung?? Wie siehts aus...

1. #1 Tunemaster, 25.01.2005
    Tunemaster

Tunemaster Junior Mitglied

Hi leute!
    Hab vielleicht vor mir einen MR2 in Deutschland zu kaufen! :]
    Auf was muss ich den achten?? hat da schon wer Erfahrung??
    Wie siehts aus mit etwaigen Änderungen die in Deutschland eingetragen wurden? => Einzelabnahme in Österreich? ?(

Danke im Vorhinein!
    MfG Rene

2. Anzeige

Thema:

Auto von Deutschland nach Österreich "importieren"

Die Seite wird geladen...

Auto von Deutschland nach Österreich "importieren" - Ähnliche Themen

1. Auto aus Deutschland in die Schweiz importieren

Auto aus Deutschland in die Schweiz importieren: Ja mich nimmt es wunder was da auf mich zukommen würde. Mein Plan wäre es einen AE82 GT zu importieren, das es die Version bei uns nie gab wirds...
  2. AutoScout24 präsentiert: Liebstes Auto Deutschland

AutoScout24 präsentiert: Liebstes Auto Deutschland: Hallo Leute! Ich trete mit meinem getunten Toyota Paseo bei der Wahl zu des Deutschen liebstes Auto an. Die Aktion wird von AutoScout24...
  3. Nachfrage Auto kauf in Deutschland

Nachfrage Auto kauf in Deutschland: Guten Tag Leute Hoffentlich der richtige Ort im forum zu fragen, wenn nicht Admin bitte verschieben. Ich werde hier im Sommer, ein Auto, Toyota...
  4. Auto in Spanien anmelden aber in deutschland fahren

Auto in Spanien anmelden aber in deutschland fahren: Hi zusammen, ich wollte manl fragen ob jemand Erfahrung damit hat. Und zwar habe ich überlegt ob ich mein auto auf einem Verwandten in Spanien...
  5. Auto in Deutschland Kaufen und in die Schweiz Importieren

Auto in Deutschland Kaufen und in die Schweiz Importieren: So wollte mal fragen was man dabei beachten muss bzw. was man dafür braucht aus der Seite des Strassenverkehrsamts der Schweiz werd ich irgendwie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden