auto von aussen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von amml, 03.07.2003.

  1. amml

    amml Guest

    Habt ihr eine ahnung wer autos so sprayt wie sie in 2 fast 2 furious zu sehen sind? wieviel es kostet? gibts irgend einen speziellen überbegriff dafür, denn es ist ziemlich hart was zu finden...

    Danke im voraus,

    Adrian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mani81

    mani81 Guest

    Was ich weiß ind das "decals" (Aufkleber auf neufranzösisch ;) ), keine brushes.
    Aber da können dir die Pickerlfetischisten (net bös gmeint) ischer noch mehr erzählen....
     
  4. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    da wird nix lackiert! das sind einfach klebefolien, die in verschiedenen farben und schichten geklebt werden.

    die motive gibt's meist digital. die werden dann skaliert und entsprechend an einem spezialplotter geschnitten. dann geklebt...

    in speyer war doch auch so ein spezialist, der sowas macht...
     
  5. #4 ViperMinD, 03.07.2003
  6. amml

    amml Guest

    wow wusste ich gar nicht, dass das alles nur geklebt its :) hällt das gut? http://www.furiouscardesign.de ist sehr interessant, gibts noch mehr solche anbieter?

    danke

    Adrian
     
  7. #6 ViperMinD, 05.07.2003
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto von aussen

Die Seite wird geladen...

auto von aussen - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. rückleuchten corolla e11 compact ( alles ausser oe)

    rückleuchten corolla e11 compact ( alles ausser oe): hallo, hat jemand zufällig andere rückleuchten für einen corolla e11 compact ausser die originalen? oder kennt jemand eine zuverlässige...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...