Auto Volume/Bluetooth Box?

Diskutiere Auto Volume/Bluetooth Box? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey... Ich habe 2 Fragen zum Alpine 9886R! 1) Nirgentwo finde ich was dazu, auch in der Anleitung steht nichts! Es gibt ja Auto Volume, das...

  1. #1 MBK N8tro, 09.09.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Ich habe 2 Fragen zum Alpine 9886R!

    1) Nirgentwo finde ich was dazu, auch in der Anleitung steht nichts!
    Es gibt ja Auto Volume, das regelt die Lautstärke bei Geräuschpegel.Aber wie soll ich das jetzt einstellen, auf High, Middl oder Low? Und brauche ich noch was dazu oder ist das Mikrofon das den Geräuschpegel misst intern eingebaut?

    2) Wo gibt es diese Bluetooth Box dazu? Ich finde nicht die richtige?


    mfg MBK N8tro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Zu deiner 2. Frage

    Bluetooth-Modul KCE-300BT/350BT/400BT

    Die 300er hab ich nicht gefunden.
     
Thema:

Auto Volume/Bluetooth Box?

Die Seite wird geladen...

Auto Volume/Bluetooth Box? - Ähnliche Themen

  1. boxen

    boxen: Welche Größe haben denn die Lautsprecher vorne + hinten bei ner 92er Supra mk3
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...