Auto Volume/Bluetooth Box?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von MBK N8tro, 09.09.2009.

  1. #1 MBK N8tro, 09.09.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Ich habe 2 Fragen zum Alpine 9886R!

    1) Nirgentwo finde ich was dazu, auch in der Anleitung steht nichts!
    Es gibt ja Auto Volume, das regelt die Lautstärke bei Geräuschpegel.Aber wie soll ich das jetzt einstellen, auf High, Middl oder Low? Und brauche ich noch was dazu oder ist das Mikrofon das den Geräuschpegel misst intern eingebaut?

    2) Wo gibt es diese Bluetooth Box dazu? Ich finde nicht die richtige?


    mfg MBK N8tro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Zu deiner 2. Frage

    Bluetooth-Modul KCE-300BT/350BT/400BT

    Die 300er hab ich nicht gefunden.
     
Thema:

Auto Volume/Bluetooth Box?

Die Seite wird geladen...

Auto Volume/Bluetooth Box? - Ähnliche Themen

  1. Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen

    Frage an die Kenner von FRITZ!Boxen: Hallo zusammen, tummeln sich hier im Forum Experten, die sich mit den Funktionsmöglichkeiten von verschiedenen FRITZ!Boxen auskennt. Es geht mir...
  2. Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich

    Audio System & iPhone 5s: Telefonie über Bluetooth nicht möglich: Ich habe einen Toyota Verso Baujahr 2009 mit dem Audio System W53834 ohne Navigation. Bisher hatte ich mit meinen Handys und der Bluetooth...
  3. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  4. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...
  5. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...