Auto Volume/Bluetooth Box?

Diskutiere Auto Volume/Bluetooth Box? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hey... Ich habe 2 Fragen zum Alpine 9886R! 1) Nirgentwo finde ich was dazu, auch in der Anleitung steht nichts! Es gibt ja Auto Volume, das...

  1. #1 MBK N8tro, 09.09.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hey...

    Ich habe 2 Fragen zum Alpine 9886R!

    1) Nirgentwo finde ich was dazu, auch in der Anleitung steht nichts!
    Es gibt ja Auto Volume, das regelt die Lautstärke bei Geräuschpegel.Aber wie soll ich das jetzt einstellen, auf High, Middl oder Low? Und brauche ich noch was dazu oder ist das Mikrofon das den Geräuschpegel misst intern eingebaut?

    2) Wo gibt es diese Bluetooth Box dazu? Ich finde nicht die richtige?


    mfg MBK N8tro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Zu deiner 2. Frage

    Bluetooth-Modul KCE-300BT/350BT/400BT

    Die 300er hab ich nicht gefunden.
     
Thema:

Auto Volume/Bluetooth Box?

Die Seite wird geladen...

Auto Volume/Bluetooth Box? - Ähnliche Themen

  1. Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth

    Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth: Avensis 2013. BL Verbindung fürs Telefonieren ist ok. Bei Musik vom Händy jedoch keine Tonaugabe. Obwohl die Verbindung und die Steuerung...
  2. Chiptuning P-Box Steinbauer

    Chiptuning P-Box Steinbauer: Verkaufe meine Steinbauer P—Box aus meinem 2.2 RAV4 Diesel. Leistungssteigerung von 340 NM auf 390 NM, ca 180 statt 150 PS. Neuartiger Zustand....
  3. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  4. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  5. Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen

    Original Corolla E12 Radio mit Bluetooth Freisprechen: Biete auf Ebay ein Corolla E12 Original Radio mit Bluetooth Freisprechen an. Radio ist aus einem E12 Edition S Alles vorhanden, hat bis zum Ausbau...