Auto Verkaufen bei Motorschaden?

Diskutiere Auto Verkaufen bei Motorschaden? im Biete: Gewerbliche Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Das ist jetzt kein Problem mehr. Hoffentlich kein so häufiges Problem: das Auto mit Motorschaden ist fast unverkäuflich. Als Verkäufer steht man...

1. #1 Ferdin558, 05.12.2018
    Ferdin558

Ferdin558 Grünschnabel

Das ist jetzt kein Problem mehr.

Hoffentlich kein so häufiges Problem: das Auto mit Motorschaden ist fast unverkäuflich. Als Verkäufer steht man vor dem Problem den Wagen auch noch transportieren zu müssen. Gerade durch das Organisieren und Mieten eines Transporters lohnt sich oft nicht da die Kosten hierfür meist einen Großteil des Verkaufspreises betragen.

Für den Verkäufer eines Autos mit Motorschaden ist mehr als passend einen Käufer zu finden, der den Wagen abholt und ordnungsgemäß transportiert und dafür dann auch noch die Kosten übernimmt.

Wer mehr zu dem Thema wissen möchte Auto Ankauf bei Motorschaden

Preis: VB

2. Anzeige

Thema:

Auto Verkaufen bei Motorschaden?

Die Seite wird geladen...

Auto Verkaufen bei Motorschaden? - Ähnliche Themen

1. Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig

Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig: Hi an Alle, Hab mir Ende März einen Yaris Hybrid Y20 mit CarPlay bestellt. Nun muss ich warten warten und warten. Hab noch nicht mal ein Termin....
  2. Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991

Verkaufe Celica 1.6 STi Liftback Bj 1991: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich muss mich schweren Herzen von meiner geliebten Celica trennen, die 23 Jahr in meinem Besitz war. Ich hatte sie mit...
  3. Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile

Verkaufe Toyota Corolle KE35 Teile und ein paar KE25 Teile: Hallo zusammen, ich verkaufe meine gesammelten Toyota Corolla KE35 Teile, vom Chrom leiste, Lenkrad,Sitze, Original Radio, Zündverteiler kappen...
  4. Verkauf ins Ausland - Was beachten?

Verkauf ins Ausland - Was beachten?: Hallo Community, Ich werde meinen Wok an einen ausländischen privaten Käufer veräußern. Was muss ich dabei beachten? Ich hab mir das so...
  5. Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen

Verkaufe E12 TS Felgen mit Winterreifen: Verkaufe schweren Herzens wegen Umstieg auf Lexus, meine orginal Corolla E12 TS Alufelgen mit Michelin Winterreifen. Felgen sind 16 Zoll, 4x100...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden