Auto verkauf

Diskutiere Auto verkauf im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Ihr Toyota Spezies :-))) Möchte meinen Supra verkaufen und hab keine Ahnung, was der so noch Wert ist. Dachte, ob vielleicht jemand von...

1. keran

keran Guest

Hallo Ihr Toyota Spezies :-)))

Möchte meinen Supra verkaufen und hab keine Ahnung, was der so noch Wert ist. Dachte, ob vielleicht jemand von Euch mir da weiterhelfen könnte.

Toyota Supra 3.0I Turbo Targa, Jg. 1990, 176'000km, ZKD neu im 2003, MFK Juni 06. Hat ziemlich viel Rost und kommt daher beim nächsten Tüv nicht mehr durch (gemäss meinem Garagisten). Er hat keine sonstigen Ausbauten, bis auf die Leichtmetallräder BBS RS 254.

Braucht Ihr noch mehr Angaben?

Grüsse aus der Schweiz
    Keran

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto verkauf

Die Seite wird geladen...

Auto verkauf - Ähnliche Themen

1. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  2. Auto säuft immer wieder ab

Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Neues Auto gesucht..

Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  4. Verkaufe: Universal und 3S Teile

Verkaufe: Universal und 3S Teile: Hi, hab paar 3S und universal Teile zu verkaufen - Denso IK 01-24 - Denso VK20Y - HKS blowoff - SARD oil catch tank - ST246 Drosselklappe -...
  5. mehrere Celica ST165 zu verkaufen

mehrere Celica ST165 zu verkaufen: Hallo zusammen, nach schwerster Überlegung haben wir uns entschieden unsere bestehende Celica Sammlung zu verkleinern. Hier bieten wir unsere...