Auto Verkauf Händler

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Toyota CoRoLlA, 22.03.2014.

1. #1 Toyota CoRoLlA, 22.03.2014
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    Hi wie manche gesehen haben gebe ich mein Auto ab.
    Jetzt kamen Anfragen von "Händlern".
    Er meinte er zahlt 350 und holt ihn morgen sofort ab. Ich meinte darauf hin das ich das Auto erst abmelden muss. Er darauf er hat einen Gewerbeschein und Kennzeichen und würde morgen sofort kommen. Was ist generell von solchen Händlern zu halten? Würde er das Auto mitnehmen und es passiert etwas solange das Auto noch auf mich zugelassen ist wer haftet dann?
    Danke Gruß Tanja :)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Wenn ich das richtig verstanden habe würde er das Auto mit seinen (roten) Nummernschildern holen?
    Dann geht das auch zu Lasten seiner Versicherung wenn was passiert.

4. #3 Toyota CoRoLlA, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    Ja genau aber das Auto wäre ja morgen noch auf mich angemeldet oder spielt das keine rolle?

5. #4 Corollamen, 22.03.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Warum gibst du deinen E10 ab ???

6. #5 Pommes110, 22.03.2014
    Pommes110

Pommes110 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica TA28-T20-T16, Corolla AE86
    350 is für nen E10 recht wenig...
    Hab einen 3-Türer, 210tkm, 1.4er, blau mit durchgerosteten radläufen und 1 Monat TÜV für 480€ verkauft!
    Ich würde nur das abgemeldete Auto verkaufen...
    Grüße

7. #6 Toyota CoRoLlA, 22.03.2014
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    Wollte gerne mindestens 400 eus dafür Spoiler usw. Bleibt ja alles dann @ corollamen. Schau mal unten im Forum bei Verkäufe da ist ein link drin zu mobile. Hat ziemlich viel Rost und TÜV würde anstehen im April

8. #7 BlackMamba, 22.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2014
    BlackMamba

BlackMamba Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS
    Hatte auch solche Anfragen. Bei Rückfragen von welcher Firma sie sind oder wie sie heissen, kam dann meist keine Antwort mehr.

Wenn du es möglichst sicher haben willst:
    • Kaufvertrag aufsetzen und beide unterschreiben
    • Kopie von Identitätskarte / Pass verlangen, damit du alle Personalien hast
    • Bei Barzahlung das Geld zusammen mit Käufer direkt bei der Bank einzahlen
    • Auto bei der Zulassungsstelle abmelden (kannst den Käufer ja mitnehmen)

Ich würde bei solchen Käufern zumindest so vorgehen, auch wenns etwas mehr Aufwand ist. Dafür bist du auf der sicheren Seite :)

P.s. dein Link im "Biete"-Thread funktioniert nicht. Lande immer auf der Login-Seite von Mobile.de (oder muss man sich da seit neuestem Anmelden, um Autos zu sehen?)

9. #8 Corollamen, 22.03.2014
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Ich hatte das gleiche Problem mit dem link. Hab dann mal geschaut und den richtigen kopiert.
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...t=false&maxPrice=1000&negativeFeatures=EXPORT

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Hast du die original Stoßsangen noch? Dann würde ich die drauf machen und die Spoilern so verkaufen. Aber wie die anderen auch sagen, auf Nummer sicher gehen.

12. #10 Toyota CoRoLlA, 22.03.2014
    Toyota CoRoLlA

Toyota CoRoLlA Mitglied

Fahrzeug:
    corolla E10
    Heck ist ja original ist nur ein ansatz, sollte er nicht weggehen werde ich die Schweller runterbauen Front hab ich leider nix mehr da :(
    Hoffe es meldet sich noch jemand von privat sind mir nicht so geheuer die sich bisher gemeldet haben. Na mal abwarten

Thema:

Auto Verkauf Händler

Die Seite wird geladen...

Auto Verkauf Händler - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen

Händler für Toyota und Peugeot Neuwagen: Guten Abend, ich bin auf der Such nach einem Vertragshändler für Peugeot und Toyota Automobile. Keine EU-Fahrzeuge. Für jeden Hinweis bin ich...
  4. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  5. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...