Auto&Technik Museum (Sinheim)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von $Doggy$Dog$E10, 07.01.2007.

  1. #1 $Doggy$Dog$E10, 07.01.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Ich war heut im Auto&Technik Museum in Sinsheim, und hab dort ein paar sehr schöne Autos vor die Linse bekommen.
    Für diejenigen unter euch die noch nicht dort waren, ich möchte euch die Fotos natürlich nicht vorenthalten und setz mal die meiner Meinung nach schönsten hier rein :D
    Naja, ich lass mal Bilder sprechen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und das hier war leider der einzige Toyota den ich dort endecken konnte ;( :D[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    da wollt ich auch noch mal auf jeden fall hin...du meinst also es lohnt?
     
  4. #3 $Doggy$Dog$E10, 07.01.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist auf jedenfall mal schön wenn man es noch net gesehen hat. Am besten ist es wenn man sich zeit nimmt und die ganzen Storys zu den Autos liest. (Hab aber net alle geschafft):D
    Wir waren anschließend noch in diesem Imax 3D Kino, das ist auch echt geil. Also um deine Frage zu beantworten: Ich denke es lohnt sich wenn man nen schönen Tagesausflug machen will ;)
     
  5. #4 the_iceman, 07.01.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    dort ist dich auch einmal jährlich en forumstreffen oder?
    würde da auch gern mal hin. :]
     
  6. #5 $Doggy$Dog$E10, 07.01.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ui, da bin ich überfragt :D
    Aber wenn es so ist, bin ich dieses Jahr dabei;)
     
  7. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    abschlusstreffen am hockenheimring ist da normalerweise,das ist dann in der nähe und anschließend wird meist beim grechen gegessen...
     
  8. #7 Torsten-T25, 07.01.2007
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    das is kein tf102! die hatten noch ne "silberne" lackierung, also son bissle glitzer mit in dem weiss ... vllt. kommts aber auch nich rüber aufm foto ...
     
  9. log

    log Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ...da wollt ich auch schon mal hin. Wie gross ist den das Museum? einen "halben Tag gross" oder eher einen "ganzen Tag gross"?? ?(
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 $Doggy$Dog$E10, 07.01.2007
    $Doggy$Dog$E10

    $Doggy$Dog$E10 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2006
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Eher nen halben Tag groß, es kommt halt drauf an wie intensiv man sich alles anguckt. ;)
     
  12. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Genau. War auch schon einige Male dort. Auch sehr interessant sind die ganzen alten Loks die da rumstehen. Und danütrlich die Ecke mit den ganzen Ami-Schlitten, die in dem Teil gegenüber stehen.

    Und nicht zu vergessen, die ganzen Flugzeuge. :]
     
Thema:

Auto&Technik Museum (Sinheim)

Die Seite wird geladen...

Auto&Technik Museum (Sinheim) - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...