Auto-Slalom in Bönen am Ostermontag 21.04.2014

Diskutiere Auto-Slalom in Bönen am Ostermontag 21.04.2014 im Planung Forum im Bereich Treffen; Tach zusammen, der MSF Overberge veranstaltet ein Slalom-Event, dazu gibts Bratwurst, Kuchen und Getränke. Bin ab 11:30 da, vielleicht möchte ja...

1. Atreyu

Atreyu Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE86 Avensis T25 Kombi MR2 W2
    Tach zusammen,

der MSF Overberge veranstaltet ein Slalom-Event, dazu gibts Bratwurst, Kuchen und Getränke.
    Bin ab 11:30 da, vielleicht möchte ja noch wer kommen :)

21.04.2014 - Ostermontag
    Nationaler ADAC-Clubsport-Slalom 2014
    Prädikate: Lippe-Ems-Pokal 2014
    Südwestfalentrophy
    NRW Slalom Cup - NSC

Veranstaltungsgelände
    Die Firma KIK, Siemensstr. 21, in 59199 Bönen

2. Anzeige

Thema:

Auto-Slalom in Bönen am Ostermontag 21.04.2014

Die Seite wird geladen...

Auto-Slalom in Bönen am Ostermontag 21.04.2014 - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Auto-Radio

Probleme mit Auto-Radio: Hallo zusammen, ich besitze ein Toyota Yaris 1.0 VVTI, Baujahr 2003. Seit ca. 2 Monaten habe ich Probleme mit dem Radio. Es findet zwischendurch...
  2. Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig

Warten aufs Auto macht mich wahnsinnig: Hi an Alle, Hab mir Ende März einen Yaris Hybrid Y20 mit CarPlay bestellt. Nun muss ich warten warten und warten. Hab noch nicht mal ein Termin....
  3. Handyhalterung fürs Auto typenspezifisch

Handyhalterung fürs Auto typenspezifisch: Nabend Gemeinde... Ich suche für meinen T27 eine sinnige Handyhalterung. Irgendwie gibt's nur noch Mist bei ebay und Co Plattformen. Entweder...
  4. Auto Verkaufen bei Motorschaden?

Auto Verkaufen bei Motorschaden?: Das ist jetzt kein Problem mehr. Hoffentlich kein so häufiges Problem: das Auto mit Motorschaden ist fast unverkäuflich. Als Verkäufer steht man...
  5. Auto Ankauf Seven

Auto Ankauf Seven: Der Auto Ankauf Seven ist stets bemüht ein rundes Geschäft abzuschließen, welches die Zufriedenheit aller Beteiligten bedient. Daher sind wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden