auto ruckelt beim gasgeben wenns kalt ist

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Viruz-X, 23.01.2009.

  1. #1 Viruz-X, 23.01.2009
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    mein mitsubishi lancer von 1985 steht immer draußen.wenn ich morgens los fahre,dann ruckelt der immer sehr stark bei 1500-2500 umdrehungen.wenn ich dann vom gas gehe und das gaspedal dann ganz durch drücke gehts weg.und wenn der wagen warm ist,dann treten das ruckeln auch nicht mehr auf
    was kann das sein^^?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xGERAx

    xGERAx Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    hast du dir die frage nicht schon selber beantwortet? im kalten zustand laufen die alten Autos eben sehr rau! daher das ruckeln...
     
  4. #3 Viruz-X, 23.01.2009
    Viruz-X

    Viruz-X Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    so krass hab ich das aber noch nie erlebt.kann mir nicht vorstellen,dass das wegen der kälte kommt
    ich würd auf die verteilerkappe tippen.weil wenn die nimmer ok ist,dann ruckelt es ja auch
     
  5. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.080
    Zustimmungen:
    110
    Ruckeln ist bei nem intakten Motor nicht normal.

    Haste dir mal die Betriebsanleitung durchgelesen, wie der Wagen bei niedrigen Temperaturen gestartet werden soll? Manchmal soll man da ja vor dem Start zum Beispiel einmal Vollgas geben.

    Hat der schon ne Einspritzpumpe oder noch nen Vergaser?
     
  6. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das war schonmal ein wichtiger Punkt...
     
Thema: auto ruckelt beim gasgeben wenns kalt ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt bei kälte

    ,
  2. motor ruckelt bei kälte

    ,
  3. wenn ich das Gas durch drücke ruckelt der Wagen kurz kurz

    ,
  4. auto ruckelt bei kaelte,
  5. toyota ruckelt bei kaelte,
  6. kälte auto ruckelt
Die Seite wird geladen...

auto ruckelt beim gasgeben wenns kalt ist - Ähnliche Themen

  1. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...
  2. Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel

    Fehler P0403 beim Corolla nach Batteriewechsel: Vielleicht weiß jemand Rat bei meinem Problem mit dem Toyota Corolla. Anfang der Woche wurde ein Scheinwerfer und die Batterie getauscht. Beim...
  3. Rasseln beim beschleunigen - RAV4

    Rasseln beim beschleunigen - RAV4: Hallo, mein Rav4, Bj 2015 hat neuerdings so ein rasseln beim beschleunigen oder überfahren von kleinen huckeln. Wodran kann das wohl liegen? Es...
  4. [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen

    [Tyota Aygo] PDC (ParkDistanceControl) piepst nicht beim Bremsen: Hey ho, ich hab n kleinen roten Toyota Aygo (Baujahr 2006 ) und hab da heute eine ParkDistanceControl (Piepser beim Rückwärtsfahren) eingebaut....
  5. Motor ruckelt im 2. Gang

    Motor ruckelt im 2. Gang: Halli Hallo, ich habe seit einiger Zeit einen 2005er Toyota Corolla E12 1.6 VVTi (250 000km) mit Gasumbau (LPG), und war mit dem Wagen bis jetzt...