auto ruckelt beim gasgeben wenns kalt ist

Diskutiere auto ruckelt beim gasgeben wenns kalt ist im Motor Forum im Bereich Technik; mein mitsubishi lancer von 1985 steht immer draußen.wenn ich morgens los fahre,dann ruckelt der immer sehr stark bei 1500-2500 umdrehungen.wenn...

1. #1 Viruz-X, 23.01.2009
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    mein mitsubishi lancer von 1985 steht immer draußen.wenn ich morgens los fahre,dann ruckelt der immer sehr stark bei 1500-2500 umdrehungen.wenn ich dann vom gas gehe und das gaspedal dann ganz durch drücke gehts weg.und wenn der wagen warm ist,dann treten das ruckeln auch nicht mehr auf
    was kann das sein^^?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xGERAx

xGERAx Mitglied

hast du dir die frage nicht schon selber beantwortet? im kalten zustand laufen die alten Autos eben sehr rau! daher das ruckeln...

4. #3 Viruz-X, 23.01.2009
    Viruz-X

Viruz-X Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3,323 BF1
    so krass hab ich das aber noch nie erlebt.kann mir nicht vorstellen,dass das wegen der kälte kommt
    ich würd auf die verteilerkappe tippen.weil wenn die nimmer ok ist,dann ruckelt es ja auch

5. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

Ruckeln ist bei nem intakten Motor nicht normal.

Haste dir mal die Betriebsanleitung durchgelesen, wie der Wagen bei niedrigen Temperaturen gestartet werden soll? Manchmal soll man da ja vor dem Start zum Beispiel einmal Vollgas geben.

Hat der schon ne Einspritzpumpe oder noch nen Vergaser?

6. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das war schonmal ein wichtiger Punkt...

Thema: auto ruckelt beim gasgeben wenns kalt ist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto ruckelt bei kälte

,
  2. auto ruckelt bei kälte bei 2100 bis 2500 umdrehungen

,
  3. motor ruckelt bei kälte

,
  4. wenn ich das Gas durch drücke ruckelt der Wagen kurz kurz,
  5. auto ruckelt bei kaelte,
  6. toyota ruckelt bei kaelte,
  7. kälte auto ruckelt
Die Seite wird geladen...

auto ruckelt beim gasgeben wenns kalt ist - Ähnliche Themen

1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte

Immer wieder Dieselprobleme bei Kälte: Liebe Forengemeinde, ich fahre einen Toyota RAV4 Diesel, BJ 2005. Ich liebe dieses Auto, aber im Winter ist es eine Katastrophe! Schon mehrmals...
  3. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  4. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...
  5. aygo piept beim gas geben

aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...