Auto riecht komisch

Diskutiere Auto riecht komisch im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bin heute etwas längere Strecken gefahren und habe bemerkt dass das Auto Innen und Außen wie verbrannt riecht. Kann mir jemand helfen?...

  1. Hilfe

    Hilfe Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin heute etwas längere Strecken gefahren und habe bemerkt dass das Auto Innen und Außen wie verbrannt riecht.

    Kann mir jemand helfen? Sollte ich sofort einen Werkstatttermin ausmachen?

    Hilfe...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe

    Hilfe Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir denn niemand helfen? Ich traue mich gar nicht mehr zu fahren. Sorry, bin ein echter noob in solchen Sachen.
     
  4. #3 Starlet2431, 16.05.2009
    Starlet2431

    Starlet2431 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Technisch helfen kann ich dir nicht, aber der gesunde Menschenverstand sagt doch eindeutig: Geh in eine Werkstatt !!
     
  5. #4 Bezeckin, 16.05.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Ist ne Bremse fest? Da sollte eine felge sehr warm gewesen sein. Ausserdem sollte die leistung nicht sehr gut gewesen sein.

    Kupplung kann auch stinken, wenn sie fertig ist, und schon leicht am rutschen ist.

    Oder hast du was im motorraum, vielleicht nen marder oder sonst was?
     
  6. #5 Stefan_, 16.05.2009
    Stefan_

    Stefan_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe so etwas jetzt schon öfter beim Jeep Grand Cherokee (Bj. '07) bemerkt - so nach verbrannten Plastik hat es im Motorraum gerochen.
    Naja, ich habe die Motorhaube einfach wieder zu gemacht; bislang (Auto hat 30tsd km) läuft alles noch wie am Anfang.

    Grüße
    Stefan
     
  7. #6 Thunderball, 16.05.2009
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    Bei meinem war die Bremse fest. Hat böse gestunken. :rolleyes:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Hilfe

    Hilfe Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie teuer kann denn sowas sein, dass mit der Bremse zu reparieren? Hat da jemand Ahnung?

    Und wie passiert sowas?
     
  10. #8 Bezeckin, 17.05.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    kommt auf die werkstatt an, und darauf, wo du wohnst. Von 50€ aufwärts
     
Thema: Auto riecht komisch
Die Seite wird geladen...

Auto riecht komisch - Ähnliche Themen

  1. Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist)

    Komische Geräusche ( wenn der Motor warm ist): Guten Tag! Was kann das sein?
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...