auto radio wechsel

Diskutiere auto radio wechsel im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; wie schwer ist es denn ein autoradio aus dem einen auto ins andere zu bauen? würde gern mein altes ins neue mitnehmen.

  1. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    wie schwer ist es denn ein autoradio aus dem einen auto ins andere zu bauen?
    würde gern mein altes ins neue mitnehmen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Kommt auf das Radio und Fahrzeug an.
    Wenn es sich um ein Nachrüstgerät für den DIN Schacht handelt und das neue Fahrzeug über einen solchen verfügt, dann ist dies recht schnell und einfach erledigt.
    Wenn es sich aber um ein neueres Fahrzeug ohne DIN-Schacht handelt, dann wird es bastellig und lohnt den Aufwand nicht, bzw. nur im Ausnahmefall.

    Mehr Details wäre da schon hilfreich für konkretere Aussagen.
     
  4. berlus

    berlus Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    ich habe da recht wenig ahnung von.
    ich kann dir nur soviel sagen. ich habe nen t20 da muß das augenscheinlich alte mc teil raus.
    und meine frau hat einen fabia.. das würd ich gerne in den t20 übernehmen und umgekehrt.
    fabia kommt nämlich weg.
    was da din ist bzw ob eines der beiden orginal oder nachgerüstet ist kann ich so leider nicht sagen.
    :(

    wüßte auch nicht wie ich das rausfinden könnte :(

    beim t20 geh ich jetzt einfach mal davon aus das es orginal ist.
    da er bj 98 ist und noch mc hat.
    hätte man nachgerüstet wär wohl cd drin schätz ich mal.
     
  5. punsch

    punsch Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    das ist schwer zu sagen, es kommt halt darauf an ob das 1din oder 2din is, außerdem werden die stecker nicht passen denke ich, sollte aber nicht das größte prob. sein die kosten so um 8€.

    mach doch mal 2 bilder wenn du nicht sicher weißt ob es 1din oder 2sin oder was auch immer is.
    oder fahr schnell zu nem händler, der hat das in null komma nix und hat auch noch die kabel da.
    ich denke einbau is umsonst wenn man nix großartiges machen muss.

    mfg punsch
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto radio wechsel

Die Seite wird geladen...

auto radio wechsel - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

    Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

    Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?

    Reifendruckkontrollsystem RDKS -bei jedem Wechsel neu einlesen?: Hallo, muss man bei jedem Reifenwechsel (Winter auf Sommerreifen) das System neu einlesen lassen? Die Sommerreifen waren schon mal in "Betrieb"....
  5. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...