auto radio wechsel

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von berlus, 24.11.2009.

1. berlus

berlus Mitglied

wie schwer ist es denn ein autoradio aus dem einen auto ins andere zu bauen?
    würde gern mein altes ins neue mitnehmen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ylf

ylf Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Kommt auf das Radio und Fahrzeug an.
    Wenn es sich um ein Nachrüstgerät für den DIN Schacht handelt und das neue Fahrzeug über einen solchen verfügt, dann ist dies recht schnell und einfach erledigt.
    Wenn es sich aber um ein neueres Fahrzeug ohne DIN-Schacht handelt, dann wird es bastellig und lohnt den Aufwand nicht, bzw. nur im Ausnahmefall.

Mehr Details wäre da schon hilfreich für konkretere Aussagen.

4. berlus

berlus Mitglied

ich habe da recht wenig ahnung von.
    ich kann dir nur soviel sagen. ich habe nen t20 da muß das augenscheinlich alte mc teil raus.
    und meine frau hat einen fabia.. das würd ich gerne in den t20 übernehmen und umgekehrt.
    fabia kommt nämlich weg.
    was da din ist bzw ob eines der beiden orginal oder nachgerüstet ist kann ich so leider nicht sagen.
    :(

wüßte auch nicht wie ich das rausfinden könnte :(

beim t20 geh ich jetzt einfach mal davon aus das es orginal ist.
    da er bj 98 ist und noch mc hat.
    hätte man nachgerüstet wär wohl cd drin schätz ich mal.

5. punsch

punsch Mitglied

das ist schwer zu sagen, es kommt halt darauf an ob das 1din oder 2din is, außerdem werden die stecker nicht passen denke ich, sollte aber nicht das größte prob. sein die kosten so um 8€.

mach doch mal 2 bilder wenn du nicht sicher weißt ob es 1din oder 2sin oder was auch immer is.
    oder fahr schnell zu nem händler, der hat das in null komma nix und hat auch noch die kabel da.
    ich denke einbau is umsonst wenn man nix großartiges machen muss.

mfg punsch

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto radio wechsel

Die Seite wird geladen...

auto radio wechsel - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  2. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  3. Radio geht mit Schlag/Knall aus

Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  4. Toyota Radio

Toyota Radio: Ich suche ein original Radio. Egal aus welchem Toyota. Vorzugsweise 2 DIN.
  5. wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid

wechsel von Hyundai i20 auf Yaris Hybrid: Hallo ihr alle, ich bin interessiert an einem Yaris Hybrid, ich fahre täglich ca. 25 km über Landstraße zur Arbeit. Sonst noch etwas...