Auto Radio mit Löschfunktion

Diskutiere Auto Radio mit Löschfunktion im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Community, wahrscheinlich bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Sammlung von Liedern auf dem MP3 Stick und ab und zu sind Lieder...

1. #1 SaxnPaule, 16.08.2013
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hi Community,

wahrscheinlich bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Sammlung von Liedern auf dem MP3 Stick und ab und zu sind Lieder dabei, die echt Mist sind.

Da wünscht man sich einen Lösch Button am Radio mit dem die Lieder gelöscht oder wenigstens geflagt werden. Gibt es sowas?

Mein Alpine kann ja bereits als Favorit taggen, wenn man nen iPod dran hat. Ich bauch sowas aber für "nicht Apple Jünger".

Dieses Feature wäre in meinen Augen echt Gold wert.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. admina

admina Grünschnabel

Das ist ein guter Vorschlag, unterstützt diese Idee

4. awi123

awi123 Grünschnabel

Fahrzeug:
    dtfg
    awi

Da wünscht man sich einen Lösch Button am Radio mit dem die Lieder gelöscht oder wenigstens geflagt werden. Gibt es sowas?

Mein Alpine kann ja bereits als Favorit taggen, wenn man nen iPod dran hat. Ich bauch sowas aber für "nicht Apple Jünger".

Dieses Feature wäre in meinen Augen echt Gold wert.

Thema: Auto Radio mit Löschfunktion
Die Seite wird geladen...

Auto Radio mit Löschfunktion - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  3. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  4. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  5. Suche toyota celica t16 Orginal Radio

Suche toyota celica t16 Orginal Radio: Guten Tag zusammen, Suche Original Toyota Celica t16 Radio am liebsten Neu.Habe leider nur 2 Stück welche nicht funktionieren. TEL.01749336083...