Auto Radio mit Löschfunktion

Diskutiere Auto Radio mit Löschfunktion im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Community, wahrscheinlich bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Sammlung von Liedern auf dem MP3 Stick und ab und zu sind Lieder...

  1. #1 SaxnPaule, 16.08.2013
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Hi Community,

    wahrscheinlich bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Sammlung von Liedern auf dem MP3 Stick und ab und zu sind Lieder dabei, die echt Mist sind.

    Da wünscht man sich einen Lösch Button am Radio mit dem die Lieder gelöscht oder wenigstens geflagt werden. Gibt es sowas?

    Mein Alpine kann ja bereits als Favorit taggen, wenn man nen iPod dran hat. Ich bauch sowas aber für "nicht Apple Jünger".

    Dieses Feature wäre in meinen Augen echt Gold wert.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. admina

    admina Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein guter Vorschlag, unterstützt diese Idee
     
  4. awi123

    awi123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dtfg
    awi

    Da wünscht man sich einen Lösch Button am Radio mit dem die Lieder gelöscht oder wenigstens geflagt werden. Gibt es sowas?

    Mein Alpine kann ja bereits als Favorit taggen, wenn man nen iPod dran hat. Ich bauch sowas aber für "nicht Apple Jünger".

    Dieses Feature wäre in meinen Augen echt Gold wert.
     
Thema: Auto Radio mit Löschfunktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoradio mit löschfunktion

Die Seite wird geladen...

Auto Radio mit Löschfunktion - Ähnliche Themen

  1. Radio Corolla Verso

    Radio Corolla Verso: Moin moin. So, nachdem meine Frau sich nun wohl endlich für den Verso 1,8er Benziner entschieden hat (wird), sind wir heute das Auto Probe...
  2. Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010

    Radio W53828 aus Toyota Avensis T27 Bj2010: Verkaufe wegen Umbau meinen original Radio W53828 (Cd, Bluetooth Freisprechfunktion) Radio ist gebraucht hat aber bis zuletzt problemlos...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...