Auto Radio Avensis Verso

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von kar1507, 29.01.2014.

  1. #1 kar1507, 29.01.2014
    kar1507

    kar1507 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bräuchte mal Hilfe.
    Wir fahren seit 4 Monaten einen gebrauchten Avensis Verso.
    Leider ist in diesem ein Standard Toyota CD Radio verbaut.
    Nun wollte ich ein TNS 510 verbauen musste aber schnell feststellen das es völlig andere Anschlüsse hat.
    Nun habe ich ein Toyota 86120-33420 Autoradio bei Ebay ersteigert was aus einem Corolla 1.8 TS(E12U) stammt . Drauf steht 19001 und von den Anschlüssen passen schonmal 2 von den 4 Kabeln.
    Aber wozu sind die anderen Anschlüsse ?
    [​IMG]

    Bei dem Radio passen wenigstens schonmal die beiden großen weißen unten und der Antennenstecker und das Radio funktioniert auch.
    Aber leider funktioniert seit dem die Lenkradfernbedienung auch nicht mehr.
    Die anderen beiden Stecker die jetzt im Auto rumhängen passen leider nicht zu den Steckern am Radio. Wobei einer für die Fernbedienung sein muß und der andere für die Daten vom Fahrzeug wie Verbrauch und Temperatur.

    Hier mal ein Bild von dem Standard Radio :
    [​IMG]


    Gibt es jetzt irgendwie eine Möglichkeit die Fernbedienung und das Andere Kabel an dem Anzuschließen ??
    Wäre über jeden Tip Dankbar
    lg
    Karsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Auto Radio Avensis Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tns 19001

    ,
  2. toyota radio 86120-33420

    ,
  3. 86120-33420

Die Seite wird geladen...

Auto Radio Avensis Verso - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...