Auto Problem

Diskutiere Auto Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ien Problem mit meinem Toyoto corolla E11. wenn ich den Motor starter seuft dir mir ein paar mal ab und erst nach einer gewissen...

  1. #1 drigger, 14.08.2008
    drigger

    drigger Guest

    Hallo ich habe ien Problem mit meinem Toyoto corolla E11.

    wenn ich den Motor starter seuft dir mir ein paar mal ab und erst nach einer gewissen zeit lässt er sich richtig starten und wenn ich dan los fahr ist es auich ganz kommisch ich kanns gas durch drücken und der zieht dan garnicht als ob er erst was raus lassen muss. des paasiert aber nur wenn das Auto ein paar stunden gestanden ist wenn der motor warm ist geht der ohne Probleme an und lässt sich super fahren.

    Wer kann mir da helfen ich hab kein geld für werkstatt reparieren kann ich es selber kenn mich mit autos aus aber ich komm einfahc nicht drauf was da der fehler sein könnte ich hab mir schopn mal vorgestell das der stofffilter vielleicht verstopf ist?

    Hoffe auf hilfe....??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 15.08.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    dreh mal ne zündkerze raus! die sindbestimmt völlig fertig....
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Was anderes braucht er Kühlwasser die Symptome kenne ich wenn die ZKD fertig ist. Dann kann Wasser in den Zylinder laufen wenn der Motor steht.
     
  5. #4 wurzn´ sepp, 15.08.2008
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch an der Kraftstoffanlage liegen. Kann sein, dass der Kraftstoff zurückläuft und du eine "Luftblase" in der Leitung hast.
    Muss man mal beim Kaltstart nen Manometer dran hängen und den Druck überprüfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Problem

Die Seite wird geladen...

Auto Problem - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  3. Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem

    Rav4 II Gummidichtungen Radläufe Problem: Hallo und Moin moin. Ich habe einen Rav4 für meinen Schwiegervater gekauft. Ein kleines Manko sind die Gummidichtungen an den Radläufen welche...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...