Auto Problem

Diskutiere Auto Problem im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ien Problem mit meinem Toyoto corolla E11. wenn ich den Motor starter seuft dir mir ein paar mal ab und erst nach einer gewissen...

  1. #1 drigger, 14.08.2008
    drigger

    drigger Guest

    Hallo ich habe ien Problem mit meinem Toyoto corolla E11.

    wenn ich den Motor starter seuft dir mir ein paar mal ab und erst nach einer gewissen zeit lässt er sich richtig starten und wenn ich dan los fahr ist es auich ganz kommisch ich kanns gas durch drücken und der zieht dan garnicht als ob er erst was raus lassen muss. des paasiert aber nur wenn das Auto ein paar stunden gestanden ist wenn der motor warm ist geht der ohne Probleme an und lässt sich super fahren.

    Wer kann mir da helfen ich hab kein geld für werkstatt reparieren kann ich es selber kenn mich mit autos aus aber ich komm einfahc nicht drauf was da der fehler sein könnte ich hab mir schopn mal vorgestell das der stofffilter vielleicht verstopf ist?

    Hoffe auf hilfe....??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyota Plücki, 15.08.2008
    Toyota Plücki

    Toyota Plücki Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    dreh mal ne zündkerze raus! die sindbestimmt völlig fertig....
     
  4. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Was anderes braucht er Kühlwasser die Symptome kenne ich wenn die ZKD fertig ist. Dann kann Wasser in den Zylinder laufen wenn der Motor steht.
     
  5. #4 wurzn´ sepp, 15.08.2008
    wurzn´ sepp

    wurzn´ sepp Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Könnte auch an der Kraftstoffanlage liegen. Kann sein, dass der Kraftstoff zurückläuft und du eine "Luftblase" in der Leitung hast.
    Muss man mal beim Kaltstart nen Manometer dran hängen und den Druck überprüfen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Problem

Die Seite wird geladen...

Auto Problem - Ähnliche Themen

  1. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  2. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  3. Problem mit Navi

    Problem mit Navi: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 BJ2013 2.2D-4D DPF sind von heute auf morgen alle Karten verschwunden. Als ich eine Neuinstallation der Karten...
  4. Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch

    Original Auto Radio Toyota Yaris Bj. 2015 Touch: Gebrauchte Autoradio Original Toyota Yaris Bj. 2015 Multimediasystem Toyota Touch Kann man Toyota Navi, Freispecheinrichtung und Rückfahrkamera...
  5. Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.

    Ich habe das Problem das ich keinen guten Durchgang vom Motorraum in den innen Raum finde.: Nämlich ich wollte das 12v kabel von der Batterie zum verstärker im Kofferraum verlegen aber es hakt bei mir schon an dem Durchgang vom Motorraum...