Auto nach Österreich überführen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dr.Hossa, 24.03.2005.

1. #1 Dr.Hossa, 24.03.2005
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Kostet es was ein Auto von D nach Ö zu überführen, wenn ja wieviel und woraus setzt sich das zusammen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 26.03.2005
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Keiner ne Ahnung?
    Also kommt!

4. #3 MontyBurns, 26.03.2005
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

wenns ein (fast)neuwagen ist: in d nettokaufen, in ö mwstund nova nachzahlen, bei nem gebrauchten die mwst in d, die nova in ö.
    infos über die berechnung der nova findestdu auf bmf.gv.at, ebensodie definition vom neuwagen.
    und dann noch in ö beim tüv vorfahren

Thema:

Auto nach Österreich überführen?

Die Seite wird geladen...

Auto nach Österreich überführen? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Hallo aus Schwechat - Österreich

Hallo aus Schwechat - Österreich: Hallo alle miteinander, mein Name ist Ivo, ich bin 37 Jahre jung und fahre jetzt seit knapp einem Monat einen Toyota Corolla Verso, Baujahr 2006....
  3. Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien

Hallo aus Österreich und Suche nach einer guten Werkstatt im Raum Wien: Hallo an alle, ich finde das Forum hier echt toll, ich lese schon länger mit und möchte mich kurz vorstellen: Ich lebe im Raum Wien und...
  4. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  5. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...