Auto Motor und Sport

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von celica_power, 11.02.2007.

1. #1 celica_power, 11.02.2007
    celica_power

celica_power Junior Mitglied

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

renew Senior Mitglied

Hmm, irgendwie weiß ich nicht ob ich mich an einen Hatchback von Subaru gewöhnen könnte.
    Man muss sicher noch das finale Produkt abwarten, aber irgendwie hatten die Limousinen schon was.

Was sich sehr gut anhört ist, dass es den WRX weiterhin geben soll - denn ich hab auch schon von Gerüchten gehört, dass kein WRX mehr kommen wird.

4. #3 CELINATOR, 11.02.2007
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Interessant. Die Limousine war beim Impreza immer schöner. Beim Legacy ist es umgekehrt. Allerdings ist der Impreza Kombi in CH beliebt. Wenn ich mal Kinder habe muss ich mir überlegen ob ich mir einen solchen Pampersbomber holen soll. :D

5. renew

renew Senior Mitglied

Was redest du von Kombi. Hast ja mitn A8 eh schon einen Pampersbomber *lol* ;)

6. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    da steckt mehr toyota drin als ihr denkt ;)

7. #6 CELINATOR, 11.02.2007
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja eben, ich bin nicht sicher was ich machen soll. Rein vom Platz könnte ich den auch behalten. :D Oder ich hol mir den 3.3 TDI, der säuft nicht so viel. :D

Ein 3er BMW mit 6 Zylinder würde mich auch mal reizen. Aber weiss nicht ob der mir zu klein wäre.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Motor und Sport

Die Seite wird geladen...

Auto Motor und Sport - Ähnliche Themen

1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Motor "hustet"

Motor "hustet": Einen schönen guten Tag in die Runde, ich habe mich vorhin erst neu angemeldet da ich ein Problem mit dem Auto habe und selbst die Werkstatt...
  5. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...