Auto Motor und Sport

Diskutiere Auto Motor und Sport im Links Forum im Bereich Toyota; Ist zwar kein Toyota aber auch aus Japan. Hoffe das ich jetzt da nicht's verbotenes tue wenn ich das hier einstelle? Toyota ist ja an diesem Laden...

  1. #1 celica_power, 11.02.2007
    celica_power

    celica_power Junior Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, irgendwie weiß ich nicht ob ich mich an einen Hatchback von Subaru gewöhnen könnte.
    Man muss sicher noch das finale Produkt abwarten, aber irgendwie hatten die Limousinen schon was.

    Was sich sehr gut anhört ist, dass es den WRX weiterhin geben soll - denn ich hab auch schon von Gerüchten gehört, dass kein WRX mehr kommen wird.
     
  4. #3 CELINATOR, 11.02.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Interessant. Die Limousine war beim Impreza immer schöner. Beim Legacy ist es umgekehrt. Allerdings ist der Impreza Kombi in CH beliebt. Wenn ich mal Kinder habe muss ich mir überlegen ob ich mir einen solchen Pampersbomber holen soll. :D
     
  5. renew

    renew Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.10.2002
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Was redest du von Kombi. Hast ja mitn A8 eh schon einen Pampersbomber *lol* ;)
     
  6. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    da steckt mehr toyota drin als ihr denkt ;)
     
  7. #6 CELINATOR, 11.02.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ja eben, ich bin nicht sicher was ich machen soll. Rein vom Platz könnte ich den auch behalten. :D Oder ich hol mir den 3.3 TDI, der säuft nicht so viel. :D

    Ein 3er BMW mit 6 Zylinder würde mich auch mal reizen. Aber weiss nicht ob der mir zu klein wäre.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Motor und Sport

Die Seite wird geladen...

Auto Motor und Sport - Ähnliche Themen

  1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

    Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  3. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

    Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

    T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...