Auto Motor und Sport Zeitschriften 1973 - ca. 2000

Diskutiere Auto Motor und Sport Zeitschriften 1973 - ca. 2000 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich löse meine Sammlung an Auto Motor und Sport Zeitschriften auf. Ich habe alte Auto Motor und Sport Zeitschriften aus den Jahrgängen...

1. #1 kaberry, 22.01.2015
    kaberry

kaberry Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10, Corolla E11 Lifti, VW T4 Multivan
    Hallo,

ich löse meine Sammlung an Auto Motor und Sport Zeitschriften auf.

Ich habe alte Auto Motor und Sport Zeitschriften aus den Jahrgängen 1973 - ca. 2000
    Die Jahrgänge sind nicht immer, aber nahezu komplett.

Die einzelnen Jahrgänge (komplett oder nicht) würde ich gerne jeweils als Jahrgang verkaufen.
    Ich verkaufe keine Einzelhefte.

Als Preis habe ich mir 0,70 € / Heft vorgestellt. Hinzu kommt natürlich der Versand.

Sollte hier Interesse bestehen, werde ich mal eine komplette Liste erstellen.

Gruß Kaberry

Preis: 0,70 €/Heft Fix

2. Anzeige

Thema:

Auto Motor und Sport Zeitschriften 1973 - ca. 2000

Die Seite wird geladen...

Auto Motor und Sport Zeitschriften 1973 - ca. 2000 - Ähnliche Themen

1. Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.

Yaris XP9 1.3 Motor läuft unrund. Beim Anfahren das Gefühl das der Motor abläuft.: Hallo, ich habe am Donnerstag einen neuen Funkschlüssel anlernen lassen bei Toyota. Mir wurde gesagt das Jemand in der Software war. Das...
  2. Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel

Hiace 1. Generation mit 2,2L-L-Motor SOHC Diesel: Hi zusammen, habe den oben genannten Hiace gekauft, leider ganz ohne Papiere. Denk so um Bj 80/81. Motor ist glaube ein L-Motor. Eine obenliegende...
  3. Wie haltbar ist der 1.5er , 111PS Motor im Yaris?

Wie haltbar ist der 1.5er , 111PS Motor im Yaris?: Hallo zusammen, Wir beabsichtigen, einen Neuwagen bzw. Tageszulassung vom Toyota Yaris Y20 Club zu kaufen. In Anbetracht der Tatsache, dass der 3...
  4. Corolla Kombi Bj 2000 abzugeben

Corolla Kombi Bj 2000 abzugeben: Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber mein Corolla kommt langsam in die Jahre und ich denke an einen Neuen. Nun weis ich nicht ob es da...
  5. Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe

Toyota Corolla KE30 3K Motor + Schaltgetriebe: Hallo liebe Toyota Gemeinde, Ich habe aus meinem KE30 einen Motor zu verkaufen. Das Auto stand 13 Jahre in einer Garage und der Motor wurde zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden