Auto mit Schneeketten

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von TheDriver, 27.12.2007.

  1. #1 TheDriver, 27.12.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 27.12.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    in manchen ländern ist das standart zubehör :)
     
  4. #3 the_iceman, 28.12.2007
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
    das robbenfell interior wohl auch. ;) :D
     
  5. #4 Hagbard23rd, 28.12.2007
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Erinnert mich irgendwie an Carmageddon :D

    Aber die Idee gas schon öfters. Vor ein paar Jahren gabs mal nen H2 mit Ketten auf der AMS Essen zu sehen! bin nur zu faul um grad bilder rauszusuchen ;-)
     
  6. #5 Toyota Lungau, 28.12.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Bei uns fährt ein Land Cruiser so rum. Der gehört einer Bäckerei die beliefern in unserem Schigebiet damit die Hütten sieht geil aus. Gabs übrigens auch original von Toyota
     
  7. #6 TheDriver, 28.12.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Hmm... interessant... also an Landmaschienen und so kenn ich sowas, aber das es das zeugs auch so richtig Original von Autoherstellern gibt ist mir neu...
     
  8. #7 Toyota Lungau, 29.12.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    wars mir auch bis ich es gesehen habe wenn das Auto mal wieder in der Werkstatt ist mach ich ein Bild davon und poste es
     
  9. #8 JohnMcClane, 30.12.2007
    JohnMcClane

    JohnMcClane Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht eher ein Umbauset vom Isländer fürn LandCruiser?
    Gibts immer auf der Offroadmesse. Gar nicht mal so Teuer. :)
     
  10. #9 Toyota Lungau, 31.12.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Raupen ist das Toyota Logo eingeprägt weiss nicht obs dann nicht auch von Toyota ist
     
  11. #10 Hagbard23rd, 05.01.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Miro

    Miro Guest

    Hammer Geräte muss man sagen. Macht bestimmt Spass :D

    Gruss

    Miro
     
  14. Maddin

    Maddin Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6

    Kann es sein dass du den in Obertauern meinst???? Wenn ja, den hab ich letztes Jahr auch da stehen sehn, echt geiles Teil. Und hoch isser auch noch wie sau...
     
Thema:

Auto mit Schneeketten

Die Seite wird geladen...

Auto mit Schneeketten - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...