Auto Lackierung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von TheDarkAngel666, 04.01.2003.

  1. #1 TheDarkAngel666, 04.01.2003
    TheDarkAngel666

    TheDarkAngel666 Guest

    Hallo!

    Weiß wer wo im in Wien oder Niederösterreich ev. auch Ungarn oder Tschechen günstig sein Auto umspritzen lassen kann?<br />Und wieviel würde mich das kosten??

    Danke für die Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkAngel666, 05.01.2003
    TheDarkAngel666

    TheDarkAngel666 Guest

    Mich würde vorallem silber metallic interesieren!
     
  4. #3 Schuttgriwler, 05.01.2003
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Nimm 148 Toyota Silber metallic, hatte der KP60 drauf.

    gruß

    dennis
     
  5. Matce

    Matce Guest

    schließe mich an

    INNSBRUCK
     
  6. Kenji

    Kenji Guest

    ja, das würde mich auch interessieren.. komme auch aus wien

    so in schwarz-metallic, das wär doch geil...

    wer weiß was?

    [ 05. Januar 2003: Beitrag editiert von: Sekou ]
     
  7. Matce

    Matce Guest

    schmeiß mal adresse rüber bitte!<br />übernachtet derweil -&gt; hotel?
     
  8. #7 AnotherT19Driver, 06.01.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    ungarn kann ich nur empfehlen.....grenzübergang nickelsdorf rüber und dann bissl ins landesinnere düsen. Gibt aber auch in grenznähe echt günstige lackierereien die echt top arbeiten zu super preisen.

    Mfg!
     
  9. Sigi

    Sigi Guest

    Ich brauchte kein Hotel wohne in der Nähe der Ungarischen Grenze der Lakierer ist in Sopron muss aber erst die Adresse und Telefonnummer suchen werde sie dann posten!<br />MFG.: Sigi_T19
     
  10. Matce

    Matce Guest

    genial!<br />mal überlegen...<br />hätte nen schaden auch zu richten... das werden die ja auch machen oder ?
     
  11. Sigi

    Sigi Guest

    Hallo zusammen hatte Voriges Jahr meine Rina in Ungarn zum lackieren.<br />dauerte 4 Tage <br />mit der gesamten Arbeitszeit und Matterialkosten hatte ich dafür schlappe 1000 Euro dafür bezahlt<br />Der Lack ist von der Firma STANDOX

    Mfg.: Sigi_T19
     
  12. Sigi

    Sigi Guest

    Hatte ich vergessen zu sagen<br />Es wurde alles was zum abbauen ging extra Lackiert und ich sage nur eine perfekte Arbeit
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Kleine Schaden reparieren die auch.<br />Hier die Adresse:<br />T&P Bt.<br />9400 Sopron, Fapiac u.23.

    Horvat Tibor<br />Fapiac u. 23.<br />Mobil: +36 30 217 1459

    Fenyezö mühely<br />Margitbanyai u. 27

    ruft aber vorher an wegen Terminvereinbarung auch zur Besichtigung

    Ps.: nehmt euch Zeit bei der Farbenauswahl ;)

    Mfg.: Sigi_T19
     
  14. #13 DJBlade, 07.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Auch TRC Tuning bietet einen Lackier Service.

    In der Regel dauert es 1 Woche bis das Auto zerlegt, lackierd und wieder zusammengebaut ist.

    Für eine Metalllik-Lackierung verlangen wir 800€ (Sichtkannten ohne Motorraum)

    Bei Interesse<br />Shop@TRC-Tuning.com
     
  15. Matce

    Matce Guest

    was kostet 0815 schwarz?<br />komplettes auto? fahrbereit hinstellen, fahrbereit abholen?
     
  16. #15 DJBlade, 07.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ihn uns fahrbereit hinstellst und fahrbereit abholst kannst du mit einer metalllik farbe 1000€ einrechnen. ist aber perfekt lackierd dann! Und du musst nix selber abschrauben. Du siehst nirgenswo mehr deine alte farbe. bis auf den motorraum, denn diesen bauen wir nicht aus. das ist im preis nicht mehr mit drin. preise sind für eine gut erhaltene karosserrie wo wir nicht erst viel nacharbeiten brauchen, oder zu spachteln ist. das fahrzeug wird anschließend in einer brennkammer ausgehärtet! unsere farben kommen von standox. die farbnumemr sag mir daher gerade nichts. meine nummer hast ja. ;)
     
  17. #16 Mario E9, 07.01.2003
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...würde mich für ein schönes schwarz-metallic interessieren, eventuell für ein extremes dunkelblau! wäre doch schön! 8o

    aber bei mir müsste man noch ein wenig den rost bekämpfen in den hinteren radkästen! auf wieviel würde das kommen in etwa?

    hmm...
     
  18. Sigi

    Sigi Guest

    Wie ich schon geschrieben hatte.<br />bei mir warn auch an die 5 Rostflecken.<br />Weiters musste der Typ den alten Lack anschleifen damit der neue hält und den so besprühen das man den alten weissen nicht mehr sieht. <br />Ich hatte mich für Technoblau-Perleffekt entschieden und 1000 Euro alles inklusive bezahlt.<br />Er hat aber auch gesagt wenn ich keinen Effektlack nehme würde es mir billiger kommen aber wenn ich jetzt schon lackiere dann gescheit.
     
  19. Matce

    Matce Guest

    und einen kleinen dellen ausbessern noch dazu?

    blechschaden ?

    ist das inkl.? *G*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sigi

    Sigi Guest

    Hatte druckstellen in der Heckstoßstange die hat er mir auch ausgebessert und zwar so gut das man glaub die Stoßstange ist neu.<br />ebenso hatte ich auf dem Blechstück zwischen HEckleuchte und Stoßstange eine "kleine" Delle die hatt er auch wieder hinbekommen als sei es neu.<br />Fotos hier:<br />http://home.pages.at/skydrivers
     
  22. #20 Rinalover, 08.01.2003
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    @ DJ Blade

    Meine Carina bräuchte n bischen Lack...<br />(siehe Sig.)

    Hab Dir auch ne eMail geschickt.

    VLG<br />Marcel
     
Thema:

Auto Lackierung

Die Seite wird geladen...

Auto Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?

    Lackierung Heckstoßstange Corolla E12?: Ich wollte mal fragen was die Lackierung einer Heckstoßstange vom E12 in der Original Wagenfarbe kostet? Ich habe ohnehin ein paar kleinere Macken...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...