Auto Lackierung

Diskutiere Auto Lackierung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Weiß wer wo im in Wien oder Niederösterreich ev. auch Ungarn oder Tschechen günstig sein Auto umspritzen lassen kann?<br />Und wieviel...

1. #1 TheDarkAngel666, 04.01.2003
    TheDarkAngel666

TheDarkAngel666 Guest

Hallo!

Weiß wer wo im in Wien oder Niederösterreich ev. auch Ungarn oder Tschechen günstig sein Auto umspritzen lassen kann?<br />Und wieviel würde mich das kosten??

Danke für die Antworten!

2. Anzeige

schau mal hier: Auto Lackierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDarkAngel666, 05.01.2003
    TheDarkAngel666

TheDarkAngel666 Guest

Mich würde vorallem silber metallic interesieren!

4. #3 Schuttgriwler, 05.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Nimm 148 Toyota Silber metallic, hatte der KP60 drauf.

gruß

dennis

5. Matce

Matce Guest

schließe mich an

INNSBRUCK

6. Kenji

Kenji Guest

ja, das würde mich auch interessieren.. komme auch aus wien

so in schwarz-metallic, das wär doch geil...

wer weiß was?

[ 05. Januar 2003: Beitrag editiert von: Sekou ]

7. Matce

Matce Guest

schmeiß mal adresse rüber bitte!<br />übernachtet derweil -&gt; hotel?

8. #7 AnotherT19Driver, 06.01.2003
    AnotherT19Driver

AnotherT19Driver Mitglied

ungarn kann ich nur empfehlen.....grenzübergang nickelsdorf rüber und dann bissl ins landesinnere düsen. Gibt aber auch in grenznähe echt günstige lackierereien die echt top arbeiten zu super preisen.

Mfg!

9. Sigi

Sigi Guest

Ich brauchte kein Hotel wohne in der Nähe der Ungarischen Grenze der Lakierer ist in Sopron muss aber erst die Adresse und Telefonnummer suchen werde sie dann posten!<br />MFG.: Sigi_T19

10. Matce

Matce Guest

genial!<br />mal überlegen...<br />hätte nen schaden auch zu richten... das werden die ja auch machen oder ?

11. Sigi

Sigi Guest

Hallo zusammen hatte Voriges Jahr meine Rina in Ungarn zum lackieren.<br />dauerte 4 Tage <br />mit der gesamten Arbeitszeit und Matterialkosten hatte ich dafür schlappe 1000 Euro dafür bezahlt<br />Der Lack ist von der Firma STANDOX

Mfg.: Sigi_T19

12. Sigi

Sigi Guest

Hatte ich vergessen zu sagen<br />Es wurde alles was zum abbauen ging extra Lackiert und ich sage nur eine perfekte Arbeit

13. Gast

Gast Guest

Kleine Schaden reparieren die auch.<br />Hier die Adresse:<br />T&P Bt.<br />9400 Sopron, Fapiac u.23.

Horvat Tibor<br />Fapiac u. 23.<br />Mobil: +36 30 217 1459

Fenyezö mühely<br />Margitbanyai u. 27

ruft aber vorher an wegen Terminvereinbarung auch zur Besichtigung

Ps.: nehmt euch Zeit bei der Farbenauswahl ;)

Mfg.: Sigi_T19

14. #13 DJBlade, 07.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Auch TRC Tuning bietet einen Lackier Service.

In der Regel dauert es 1 Woche bis das Auto zerlegt, lackierd und wieder zusammengebaut ist.

Für eine Metalllik-Lackierung verlangen wir 800€ (Sichtkannten ohne Motorraum)

Bei Interesse<br />[email protected]

15. Matce

Matce Guest

was kostet 0815 schwarz?<br />komplettes auto? fahrbereit hinstellen, fahrbereit abholen?

16. #15 DJBlade, 07.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

wenn du ihn uns fahrbereit hinstellst und fahrbereit abholst kannst du mit einer metalllik farbe 1000€ einrechnen. ist aber perfekt lackierd dann! Und du musst nix selber abschrauben. Du siehst nirgenswo mehr deine alte farbe. bis auf den motorraum, denn diesen bauen wir nicht aus. das ist im preis nicht mehr mit drin. preise sind für eine gut erhaltene karosserrie wo wir nicht erst viel nacharbeiten brauchen, oder zu spachteln ist. das fahrzeug wird anschließend in einer brennkammer ausgehärtet! unsere farben kommen von standox. die farbnumemr sag mir daher gerade nichts. meine nummer hast ja. ;)

17. #16 Mario E9, 07.01.2003
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

hmmm...würde mich für ein schönes schwarz-metallic interessieren, eventuell für ein extremes dunkelblau! wäre doch schön! 8o

aber bei mir müsste man noch ein wenig den rost bekämpfen in den hinteren radkästen! auf wieviel würde das kommen in etwa?

hmm...

18. Sigi

Sigi Guest

Wie ich schon geschrieben hatte.<br />bei mir warn auch an die 5 Rostflecken.<br />Weiters musste der Typ den alten Lack anschleifen damit der neue hält und den so besprühen das man den alten weissen nicht mehr sieht. <br />Ich hatte mich für Technoblau-Perleffekt entschieden und 1000 Euro alles inklusive bezahlt.<br />Er hat aber auch gesagt wenn ich keinen Effektlack nehme würde es mir billiger kommen aber wenn ich jetzt schon lackiere dann gescheit.

19. Matce

Matce Guest

und einen kleinen dellen ausbessern noch dazu?

blechschaden ?

ist das inkl.? *G*

20. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sigi

Sigi Guest

Hatte druckstellen in der Heckstoßstange die hat er mir auch ausgebessert und zwar so gut das man glaub die Stoßstange ist neu.<br />ebenso hatte ich auf dem Blechstück zwischen HEckleuchte und Stoßstange eine "kleine" Delle die hatt er auch wieder hinbekommen als sei es neu.<br />Fotos hier:<br />http://home.pages.at/skydrivers

22. #20 Rinalover, 08.01.2003
    Rinalover

Rinalover Mitglied

@ DJ Blade

Meine Carina bräuchte n bischen Lack...<br />(siehe Sig.)

Hab Dir auch ne eMail geschickt.

VLG<br />Marcel

Thema:

Auto Lackierung

Die Seite wird geladen...

Auto Lackierung - Ähnliche Themen

1. Auto aus Schottland nach Deutschland zurückholen mit defekter LiMa

Auto aus Schottland nach Deutschland zurückholen mit defekter LiMa: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Ich bin mit dem Auto in Schottland und muss am Sonntag die Fähre zurück nach Amsterdam nehmen. Heute hat mein...
  2. BT/Android Auto Sound anders als Radio

BT/Android Auto Sound anders als Radio: Guten Morgen :) Ich konnte am Wochenende meinen Yaris 1.5 Team D (gebraucht EZ 2021) abholen. Nun ist mir aber aufgefallen das sich der Sound...
  3. Proace city verso Team D Android Auto funktioniert nicht

Proace city verso Team D Android Auto funktioniert nicht: Hallo und guten Abend Android Auto funktioniert im proace city verso nicht. Handy und Kabel habe ich in anderen Auto getestet, funktioniert...
  4. Yaris 2021/ Android Auto kabellos

Yaris 2021/ Android Auto kabellos: Hallo zusammen, ich besitze seit Anfang November einen Toyota Yaris Hybrid (Vorführwagen mit Ausstattung Tokyo Pop Out). Insgesamt bin ich total...
  5. Auto lässt sich nicht mehr AUF und ZU schliessen.....

Auto lässt sich nicht mehr AUF und ZU schliessen.....: Seit ca 3 Wochen habe ich quasi in meiner Einfahrt das Problem, das ich die Kiste per Funkschlüssel nicht mehr AUF und ZU schliessen kann. Auf...