Auto lackieren

Diskutiere Auto lackieren im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; hallo kann mir mal jemand mein Auto mal wieder in Wagenfarbe machen würde mich sehr freuen ihr noch ein Bild [IMG] Uploaded with...

1. Nethi

Nethi Junior Mitglied

hallo

kann mir mal jemand mein Auto mal wieder in Wagenfarbe machen würde mich sehr freuen

ihr noch ein Bild

Uploaded with ImageShack.us

Danke euch schon mal

2. Anzeige

schau mal hier: Auto lackieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 26.05.2011
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

4. Nethi

Nethi Junior Mitglied

danke für die arbeit

Thema:

Auto lackieren

Die Seite wird geladen...

Auto lackieren - Ähnliche Themen

1. Auto lackieren

Auto lackieren: Hallo. will mir wahrscheinlich mein e12 um lackieren aber hab ich gestern angefangen mich zu belesen und jetzt weiß ich trotzdem nicht wirklich...
  2. Auto lackieren Tutorial :)

Auto lackieren Tutorial :): Da Score84 ja wissen wollte wie ich in Photoshop die Autos lackiere stell ich das mal einfach für alle hier rein ;) Also als erstes: -Bild...
  3. Auto mit Rolle lackieren...Frage

Auto mit Rolle lackieren...Frage: Wird entweder Schwarz oder Silber Sind einige Stellen bei, die gespachtelt sind.. kann ich da so rüberrollen nachdem der Spachtel grundiert ist?...
  4. Auto lackieren, aber wie?

Auto lackieren, aber wie?: Hi! Es geht hier um mein Golf Cabrio, das schon ein bisschen mitgenommenen Lack hat. Da es kein Original VW Lack ist sondern irgendein anderer...
  5. Auto lackieren im Ausland

Auto lackieren im Ausland: Mein Ergebnis lackieren im Ausland (Bosnien) Preis:850€ Fahrtkosten:450€ WSS und Rahmen +Zubehör:200€ Der größte Scheiß war das sie nicht Deutsch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden