Auto lackieren, aber wie?
Diskutiere Auto lackieren, aber wie? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi! Es geht hier um mein Golf Cabrio, das schon ein bisschen mitgenommenen Lack hat. Da es kein Original VW Lack ist sondern irgendein anderer...
Thema:
Auto lackieren, aber wie?
Die Seite wird geladen...
-
Auto lackieren, aber wie? - Ähnliche Themen
-
Auto lackieren
Auto lackieren: Hallo. will mir wahrscheinlich mein e12 um lackieren aber hab ich gestern angefangen mich zu belesen und jetzt weiß ich trotzdem nicht wirklich... -
Auto lackieren
Auto lackieren: hallo kann mir mal jemand mein Auto mal wieder in Wagenfarbe machen würde mich sehr freuen ihr noch ein Bild [IMG] Uploaded with... -
Auto lackieren Tutorial :)
Auto lackieren Tutorial :): Da Score84 ja wissen wollte wie ich in Photoshop die Autos lackiere stell ich das mal einfach für alle hier rein ;) Also als erstes: -Bild... -
Auto mit Rolle lackieren...Frage
Auto mit Rolle lackieren...Frage: Wird entweder Schwarz oder Silber Sind einige Stellen bei, die gespachtelt sind.. kann ich da so rüberrollen nachdem der Spachtel grundiert ist?... -
Auto lackieren im Ausland
Auto lackieren im Ausland: Mein Ergebnis lackieren im Ausland (Bosnien) Preis:850€ Fahrtkosten:450€ WSS und Rahmen +Zubehör:200€ Der größte Scheiß war das sie nicht Deutsch...