Auto lacken - eure meinung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Bass4Life, 02.06.2008.

1. #1 Bass4Life, 02.06.2008
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

Moin moin,

Ende des Monats wird meine Celi T18 neu lackiert (der Perlundlack der jetzt drauf is is total hässlich). Wollte den so lackieren wie hier <a href="http://www.lackboerse.de/g_fastandfurious.html" target="_blank">Link </a> , der grün schwarze (müsst was runterscrollen kann das Bild nich direkt verlinken). Hab mich zu 95% entschieden das der so aussehen wird. Habs mal mit Photoshop versucht das auf meiner Celi Dazustellen, aber hat nich geklappt. Nun wollt ich eure Meinung dazu hören oder kann das vielleicht einer von euch mit Photoshop realisieren?

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

HeiZa Senior Mitglied

Ich nix sehen ?(

4. Josel

Josel Senior Mitglied

Fahrzeug:
    350Z
    ich finde so ein grün gehört nur auf eine Kawasaki, aber jeder wie er will.

5. Subway

Subway Lebende Foren Legende

Ich seh auch nix. Mach mal neu.

Ich finde knallige Farben geil. Bei porsche sind die auch grad wieder im kommen.

Meine E10 wird ja auch Mülllaster Orange:D:D:D:D

6. Subway

Subway Lebende Foren Legende

7. S11

S11 Mitglied

Uhhh! Kawa-grün auf der Celi? :(

Find ich furchtbar. Gedeckte Metallic-Farben in dunkelgrün, dunkelblau oder anthrazit stehen ihr besser. Und natürlich die Klassiker schwarz und weiß. Mein Favorit wäre aber das dunkle Aston Martin-Silber.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Lass es dir doch shopen ..... schnellste Lösung für einen Ersteindruck.

lg

10. #8 Bass4Life, 02.06.2008
    Bass4Life

Bass4Life Mitglied

Tief is sie ja schon. Im moment hab ich 195 drauf, müssen auch diesen Sommer reichen bis dann nä Jahr die neuen Felgen kommen. Werd mal nachher bilder reinsetzen (in der Hoffnung das ichs schaffe)

Thema:

Auto lacken - eure meinung

Die Seite wird geladen...

Auto lacken - eure meinung - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. VW droht Produktionsstop ... Meinungen

VW droht Produktionsstop ... Meinungen: Moin. Was haltet Ihr von dem was zurzeit bei VW und den beiden sächsischen Zulieferern abgeht ? Für mich will VW mit aller Macht Kosten wegen...
  3. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  4. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...