Auto lacken - eure meinung

Diskutiere Auto lacken - eure meinung im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Moin moin, Ende des Monats wird meine Celi T18 neu lackiert (der Perlundlack der jetzt drauf is is total hässlich). Wollte den so lackieren wie...

  1. #1 Bass4Life, 02.06.2008
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    Ende des Monats wird meine Celi T18 neu lackiert (der Perlundlack der jetzt drauf is is total hässlich). Wollte den so lackieren wie hier <a href="http://www.lackboerse.de/g_fastandfurious.html" target="_blank">Link </a> , der grün schwarze (müsst was runterscrollen kann das Bild nich direkt verlinken). Hab mich zu 95% entschieden das der so aussehen wird. Habs mal mit Photoshop versucht das auf meiner Celi Dazustellen, aber hat nich geklappt. Nun wollt ich eure Meinung dazu hören oder kann das vielleicht einer von euch mit Photoshop realisieren?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Ich nix sehen ?(
     
  4. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    ich finde so ein grün gehört nur auf eine Kawasaki, aber jeder wie er will.
     
  5. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh auch nix. Mach mal neu.

    Ich finde knallige Farben geil. Bei porsche sind die auch grad wieder im kommen.

    Meine E10 wird ja auch Mülllaster Orange:D:D:D:D
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
  7. S11

    S11 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Uhhh! Kawa-grün auf der Celi? :(

    Find ich furchtbar. Gedeckte Metallic-Farben in dunkelgrün, dunkelblau oder anthrazit stehen ihr besser. Und natürlich die Klassiker schwarz und weiß. Mein Favorit wäre aber das dunkle Aston Martin-Silber.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TrAxX

    TrAxX Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    10.534
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Lass es dir doch shopen ..... schnellste Lösung für einen Ersteindruck.

    lg
     
  10. #8 Bass4Life, 02.06.2008
    Bass4Life

    Bass4Life Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Tief is sie ja schon. Im moment hab ich 195 drauf, müssen auch diesen Sommer reichen bis dann nä Jahr die neuen Felgen kommen. Werd mal nachher bilder reinsetzen (in der Hoffnung das ichs schaffe)
     
Thema:

Auto lacken - eure meinung

Die Seite wird geladen...

Auto lacken - eure meinung - Ähnliche Themen

  1. Verkauftes Auto löschen?

    Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto

    Auris 1.4 VVTi gekauft - Infos zum Auto: Hallo Leute, nach langer Suche (suche Auto seit November) habe ich endlich ein Schätzchen gefunden. Ist ein Toyota Auris 1.4 VVTi aus dem...
  3. Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen

    Mehrere Werkstätten, mehrere Meinungen: Alle 2 Jahre steht ja immer wieder der Tüv an. Und wie es nunmal so ist lässt man das geliebte Heiligtum durchchecken um Schrecken zu vermeiden....
  4. Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift

    Bericht Auto&Leben Toyota Zeitschrift: Gratulation zum Bericht in der Toyota Zeitschrift, gut gelungen. Gruss Thomas
  5. Überarbeitung des Lackes

    Überarbeitung des Lackes: Hallo zusammen Ich wollte euch fragen ob jemand Erfahrung mit, ich sag jetzt mal, teilweise "zerstörtem" Lack hat, was die Kosten anbelangt......