Auto komplett mit Folie "lackieren"-WO?

Diskutiere Auto komplett mit Folie "lackieren"-WO? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Kennt jemand ne Firma die das Auto wie bei Taxis komplett mit Folie beklebt?

  1. #1 Dr.Hossa, 16.03.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Kennt jemand ne Firma die das Auto wie bei Taxis komplett mit Folie beklebt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 16.03.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Nenen II, 16.03.2006
    Nenen II

    Nenen II Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2004
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Mit dieser Frage bist Du in Smart-Foren richtig, da wird das oft gemacht (und diskutiert). Die Taxifahrer bei dir vor Ort werden auch entsprechende regionale Anbieter kennen.
     
  5. Taurec

    Taurec Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Adam Slam, Opel Insignia Sports Tourer Innovation
    Einheit01 aus dem W3 Forum macht das auch.. sprech ihn doch mal an:

    [​IMG]
     
  6. Colred

    Colred Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    http://www.fashionpoint.de/

    die sollen wohl auch ganz gut sein... bekleben alles wie du willst
     
Thema:

Auto komplett mit Folie "lackieren"-WO?

Die Seite wird geladen...

Auto komplett mit Folie "lackieren"-WO? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J

    Winterreifen komplett auf 4-Loch Stahlfelge 195/60 R15 88V für Corolla E12J: Semperit Winterreifen 195/60 R15 auf 4-Loch Stahlfelgen 6mm Profil Kauf Nov. 2015 Rechnung vorhanden wg. Fahrzeugwechsel zu verkaufen. VB 120,00....
  2. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  3. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  4. (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?

    (Winter) Alu-Felgen neu lackieren oder beschichten lassen?: Hallo in die Runde, ich brauche mal wieder ein Meinungsbild. Bei meinen Winterräder beginnt sich der Lack großflächiger zu lösen an. (krummer...
  5. Originalfahrwerk komplett Corolla E12U

    Originalfahrwerk komplett Corolla E12U: Ich würde mich vom meinem originalen Fahrwerk trennen. Die Dämpfer und Federn waren damals gerade mal 2000km alt bevor sie rauskamen. Die...