Auto kaufen oder nicht !!Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von coswald, 03.01.2010.

1. #1 coswald, 03.01.2010
    coswald

coswald Grünschnabel

Hallo Leute

Ich bin neu hier und bräuchte euern Rat
    Habe mir einen Corolla Verso R1 angeschaut 1,8 Liter Erstzulassung 03/06
    Mit Gas umbau hat schon 80000 Kilometer drauf mit der Gasanlage
    Dir Händler gibt mir weitere 80000 Kilometer Garantie auf Motor und Gasanlage das bekomme ich Fon Händler schriftlich
    :love1 Habe mich in das Auto schon Verliebt
    Auto kostet 14500.- Euro coswald@t-online.de

Extras

vorne und hinten Einparkhilfe
    Alu felgen ( Sommer)
    Stahl ( Winter )
    Fußmatten 1,2 und 3 Reihe
    Kofferamgummimatte
    Anhängerkupplung abnehmbar
    Evtl. Freisprechvorrichtung für Telefon da Mikrofon montiert Händler weis es nicht sicher
    Gas umbau Firma weiß ich nicht irgendwas mit Gas am Schluss
    Nebelscheinwerfer
    Dunkle Scheiben hinten
    Auto Farbe Schwarz

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MMR

MMR Lebende Foren Legende

tja was soll man da sagen :D ist schwer, keiner kennt das Auto ja ;) hast du vielleicht nen Link zum Inserat von Mobile oder Autoscout? ?(

Letztendlich kannst nur du allein entscheiden ob du das Auto willst oder nicht ;) Da kann dir denke ich keiner helfen... ;)

Der 1,8er im Verso dürfte der 1ZZ-FE sein... den Motor hatte/hab ich auch schon 2 Mal :D (MR2 und Celica) ... les dich mal n bisschen ein... ich glaube, da gibts einiges zu Lesen was den Gasumbau bei dem Motor betrifft -> bei alternative Antriebe.

Thema:

Auto kaufen oder nicht !!Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Auto kaufen oder nicht !!Hilfe!! - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  4. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......