Auto Kauf über Makler

Diskutiere Auto Kauf über Makler im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Bin auf der suche nach einem preiswerten Neuwagen (Kein Re-Import) Corolla Verso. Im Internet bin ich auf diverse Makler gestoßen. Einige...

1. #1 TonyFRA, 03.03.2006
    TonyFRA

TonyFRA Guest

Hallo
    Bin auf der suche nach einem preiswerten
    Neuwagen (Kein Re-Import) Corolla Verso.

Im Internet bin ich auf diverse Makler gestoßen.
    Einige machen einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck.

Die Prozente die bei denen Rauspringen bekomme ich bei keinem ortsansässigen Toyota Händler.

Hat jemand Erfahrung mit www.Newcar24.de oder www.intercar24.de oder ähnlichem.
    Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Tony

P.S.: Nicht verwechseln mit den Typen von ISM-Makler. :(
    Bei denen musste man ja Vorkasse leisten…zack….und weg war das Geld. ;(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Auf Deine eigentliche Frage habe ich keine Antwort, aber ich könnte Dir ja mal ein Angebot von einem offiziellen Toyota-Händler zukommen lassen.
    Allerdings müsste ich genauere Angaben haben.
    Welche Motorisierung, Ausstattung, Zusatzausstattung, Farbe, Inzahlungnahme?, Leasing, Finanzierung, Barzahlung?
    Wenn möglich via E-Mail

ciao Toy

Thema:

Auto Kauf über Makler

Die Seite wird geladen...

Auto Kauf über Makler - Ähnliche Themen

1. Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969

Zu kaufen. :/ Crown RS50 - 1969: Wir verkaufen unsere geliebten Toyota Crown RS50. Wir haben keine Zeit zu reisen mit diesem Schatz. :/ Unser Plan war zu machen eine grösse Tour...
  2. Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002

Schlüsseltransponder welchen kaufen? E12 Stufenheck 2002: Hallo, ich wollte fragen ob mir wer sagen kann welchen Transponder in meinem Schlüssel drin ist, da ich einen zweiten Schlüssel kaufen möchte....
  3. Auto säuft immer wieder ab

Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  4. Toyota auris touring sports Kauf Frage

Toyota auris touring sports Kauf Frage: Hallo, uns wurde am FR beim Toyotahändler ein Auris Touring Sports 1.6 D TS Active angeboten 112 PS, Diesel, 08/2016 mit knapp 30.000 km...
  5. Neues Auto gesucht..

Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...