Auto Innendacht schmutzig

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Nicole1984, 20.11.2005.

1. #1 Nicole1984, 20.11.2005
    Nicole1984

Nicole1984 Guest

Hallo an alle!!

Vielleicht kann mir einer helfen? ?(
    Ich habe mir heute einen BMW 318 i gekauft. Der Vorbesitzer war raucher und dementsprechend sieht es drinnen aus. Oben ist es etwas gelblich. Hat einer vielleicht ein Tipp wie ich es heller bekomme???

Wäre super nett.
    Danke im Voraus Lg. Nicole

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andy T20, 20.11.2005
    Andy T20

Andy T20 Mitglied

Also, meine Ex hatte mal sehr sehr viel langeweile (wann eigentlich mal nich, is aber nen anderes Thema!!! :D ) und sich einfach nen Eimer warmes Wasser mit Spüli geschnappt und mit nem Schwamm die Dachverkleidung eingeschäumt/ausgebürstet oder wie auch immer man das bezeichnen will! Ich weiß jetzt aber nich mehr genau, ob sie danach mit klarem Wasser den Schaum wieder rausgebürstet hatte.....!

Is gar nich mal so schlecht geworden :] , allerdings ne Knochenarbeit und somit durfte ich (in meinem eigenem) Auto seit dem nicht mehr rauchen!!! :(

4. Jevil

Jevil Lebende Foren Legende

Die Profis machen sowas glaube ich mit Trockeneis, welches unter Hochdruck auf die zu reinigende Oberfläche geschossen wird. Wirkt anscheinend Wunder.

5. wera

wera Junior Mitglied

Wasser mit Spülmittel sollte gehen. Besser dürfte jedoch Polstermöbelreiniger funktionieren.

6. #5 Ronin07, 21.11.2005
    Ronin07

Ronin07 Mitglied

Fahrzeug:
    Hyundai Tiberon V6
    Ich hatte für den Fall zuletzt speziellen Autopolsterreiniger von ArmorAll benutzt. Ist zwar sauteuer, man braucht mindestens ne Sprühdose für eine Innenreinigung (zuletzt glaub ich 9,- €), funktioniert aber sehr gut. :]

Einsprühen, kräftig einbürsten, trocknen lassen und wegsaugen.

Keine Ecke vergessen, Anschließend noch großzügig mit Febreze einnebeln und Du hast (fast) ein Nichtraucherauto :D

Ach so: Über die Aschenbecher freut sich die Geschirrspülmaschine. 8)

7. #6 MichBeck, 21.11.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

Im Haushaltsbedarf gibt es auch Nikotinentferner. Sowas geht auch.

8. #7 devilocelica, 21.11.2005
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe das Quick N Brite genommen und der Himmel sieht aus wie neu.

9. #8 Burnmax, 22.11.2005
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Ich geh zu meinem Fahrzeugpfleger...gruß an ihn an dieser Stelle......leg ihm 10€ aufn Tisch und der macht das......wird besser als wenn ich mich hinstell und dafür noch teure chemikalien kauf und er freut sich auch weil er mal wieder was in der kaffekasse hat!

10. #9 Nicole1984, 22.11.2005
    Nicole1984

Nicole1984 Guest

Hallo!
    Danke an alle für die Antworten, werde es mal ausprobieren.
    Wie meinst du das mit Autopfleger? Meinst du in die Werkstatt? Oder in einer großen Waschstraße, wo die Autos per Hand gewaschen werden???

Liebe Grüße Nicole

11. #10 Paseofreak, 22.11.2005
    Paseofreak

Paseofreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Also ich las das auch vom Profi machen :] Wenn Du Pech hast haste nachher so ekelhafte gelbe Ränder :rolleyes: Nach der Reinigung macht das Rauchen im Auto dann auch wieder Spaß :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Nicole1984, 22.11.2005
    Nicole1984

Nicole1984 Guest

Hallo!
    Und, wo lasse ich soetwas machen???

14. Key

Key Lebende Foren Legende

Gelbe Seiten, Autopflege. Manchmal stehen die Aufbereiter auch unter Autowaschanlagen. Du kannst auch einen Autohändler nach einer Adresse fragen. Es gibt ziemlich grosse Preisunterschiede, daher würde ich mehrere Angebote einholen.

Ich hab hier bei uns ein Angebot für den Yaris. Aufbereitung innen und aussen für etwas über 100 €. Wenn einer nur für den Himmel schon z.B. 50 € haben will, ist das zu teuer.

Gruss Key2U

Thema:

Auto Innendacht schmutzig

Die Seite wird geladen...

Auto Innendacht schmutzig - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...