Auto in Deutschland Kaufen und in die Schweiz Importieren

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von The-Saint, 27.10.2006.

1. #1 The-Saint, 27.10.2006
    The-Saint

The-Saint Mitglied

So wollte mal fragen was man dabei beachten muss bzw. was man dafür braucht aus der Seite des Strassenverkehrsamts der Schweiz werd ich irgendwie nicht Schlau und Preisangaben werden da auch nicht gemacht.

Am Idealsten wäre einer der sowas schon hinter sich hat und weis worauf es ankommt :) und mit welchen Kosten ich rechnen muss.

Gruess Simon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 27.10.2006
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Vergisses ! Hast ja nicht nen Geldscheisser zuhause stehen oder ? :D :D

Thema:

Auto in Deutschland Kaufen und in die Schweiz Importieren

Die Seite wird geladen...

Auto in Deutschland Kaufen und in die Schweiz Importieren - Ähnliche Themen

1. Welchen Kompressor kaufen?

Welchen Kompressor kaufen?: Hi zusammen, mein alter Kompressor hat seinen Geist aufgegeben. Nun suche ich nach Ersatz. Das gute Stück sollte mal ab und zu ne Schraube öffnen...
  2. Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?

Felgenschloss Schlüssel defekt - wo kaufen?: Hello. Ich habe einen Toyota Corolla TTE G6 und da waren so Schlappen dabei die optisch recht fit sind. Nach dem 3. Mal Winterreifen drauf machen...
  3. Kauf eines RAV 4 2.0 4x2

Kauf eines RAV 4 2.0 4x2: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  4. Hinweise beim Kauf Corolla E11

Hinweise beim Kauf Corolla E11: Hi Leute, langfristig plane ich mir einen Corolla E11 zuzulegen. Der Hintergrund ist einfach das mein Nachwuchs plant den Führerschein mit 17 zu...
  5. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...