Auto-Import Camry

Diskutiere Auto-Import Camry im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Auto-Import, z.B. Camry? Den Handel mit diesem hat Toyota ja leider in Deutschland eingegestellt....

1. ernst

ernst Grünschnabel

Fahrzeug:
    Camry SE
    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Auto-Import, z.B. Camry?
    Den Handel mit diesem hat Toyota ja leider in Deutschland eingegestellt. Wenn jemand ihn unbedingt haben möchte, muß er ihn sich schon von woanders besorgen.
    Bei solchem Import sind schon einige Klippen zu überwinden und da ist es hilfreich, enn man andere Erfahrungen nachnutzen kann!
    Viele Grüße......
    (übrigens ist der Camry ein feines Auto)

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Als kleine Zusatzinfo (für Neufahrzeug):
    Bei den einschlägigen Autobörsen gibt's ja immer mal wieder auch deutsche Toyota-Händler, die den Camry neu verkaufen – die sollten sich ja um die wichtigsten Dinge kümmern.

Der Camry wird ja auch in Russland gebaut – evtl. lohnt sich ja (zumindest wegen dem "km/h"-Tacho) ein Blick in Richtung Osten (in der Ukraine und in Russland werden auch Camry – mit anderem Front- und Heckdesign – und Venza angeboten).
    (Wie schaut's eigentlich in Russland mit der Nebelschlussleuchten-Regelung aus?)

Finde den Camry bzgl. Preis/Leistung auch klasse ;)

4. ernst

ernst Grünschnabel

Fahrzeug:
    Camry SE
    RE

Hallo FabiG6,
    danke für die Antwort. Deutsche Importeure wollen verdienen, sie geben den Preisvorteil nicht weiter. Auch ist eine Ausstattung nicht wählbar.
    Zum Zweiten: Ich möchte kein Russenprodukt, auch wenn Toyota die Hoheit hat. Hab eine "Allergie" dagegen.
    Ich hoffe auf jemand zu treffen, der zeitnah einen Wagen eingeführt hat und wie er mit dem deutschen Vorschriften-Wust zurechtkam.
    U. a. ist schon ein preiswerter Geldtransfer problematisch.
    Viele Grüße nochmal, ernst

Thema: Auto-Import Camry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camry aus russland

Die Seite wird geladen...

Auto-Import Camry - Ähnliche Themen

1. Verkauftes Auto löschen?

Verkauftes Auto löschen?: Hi, ich weiß schon, dass das hier Dauerthema ist. Aber augenscheinlich ist noch keine Lösung gefunden worden. Immer wieder wollen Leute das im...
  2. Camry Combi V6 GX Automatik 92-96

Camry Combi V6 GX Automatik 92-96: Hallo, ich suche einen Camry Combi V6 GX Automatik in gutem oder sehr gutem Zustand. Vielen Dank für Angebote oder Hinweise. LG Ando
  3. Abs Sensor Camry

Abs Sensor Camry: Hallo, Suche für einen Camry Sv21 Bj.87 einen Abs sensor vorne links!
  4. Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...

Mein 83er Toyota Camry wurde in einen Juwelier gefahren...: Hey Leute, mir ist etwas sehr absurdes passiert, jede Hilfe ist mehr als willkommen. Sorry fürs Englisch aber das ganze nochmals zu tippen bricht...
  5. Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen

Toyota Camry 2,2 zu Verkaufen: Hallo, verkaufe hier meinen Camry 2,2. Er ist EZ: 11/1996, hat 194.000 km gelaufen, grünmetallic, ZR + Wapu neu ! Motor läuft sehr ruhig,...