Auto-Import Camry

Diskutiere Auto-Import Camry im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Auto-Import, z.B. Camry? Den Handel mit diesem hat Toyota ja leider in Deutschland eingegestellt....

  1. ernst

    ernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry SE
    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit einem Auto-Import, z.B. Camry?
    Den Handel mit diesem hat Toyota ja leider in Deutschland eingegestellt. Wenn jemand ihn unbedingt haben möchte, muß er ihn sich schon von woanders besorgen.
    Bei solchem Import sind schon einige Klippen zu überwinden und da ist es hilfreich, enn man andere Erfahrungen nachnutzen kann!
    Viele Grüße......
    (übrigens ist der Camry ein feines Auto)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Als kleine Zusatzinfo (für Neufahrzeug):
    Bei den einschlägigen Autobörsen gibt's ja immer mal wieder auch deutsche Toyota-Händler, die den Camry neu verkaufen – die sollten sich ja um die wichtigsten Dinge kümmern.

    Der Camry wird ja auch in Russland gebaut – evtl. lohnt sich ja (zumindest wegen dem "km/h"-Tacho) ein Blick in Richtung Osten (in der Ukraine und in Russland werden auch Camry – mit anderem Front- und Heckdesign – und Venza angeboten).
    (Wie schaut's eigentlich in Russland mit der Nebelschlussleuchten-Regelung aus?)

    Finde den Camry bzgl. Preis/Leistung auch klasse ;)
     
  4. ernst

    ernst Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Camry SE
    RE

    Hallo FabiG6,
    danke für die Antwort. Deutsche Importeure wollen verdienen, sie geben den Preisvorteil nicht weiter. Auch ist eine Ausstattung nicht wählbar.
    Zum Zweiten: Ich möchte kein Russenprodukt, auch wenn Toyota die Hoheit hat. Hab eine "Allergie" dagegen.
    Ich hoffe auf jemand zu treffen, der zeitnah einen Wagen eingeführt hat und wie er mit dem deutschen Vorschriften-Wust zurechtkam.
    U. a. ist schon ein preiswerter Geldtransfer problematisch.
    Viele Grüße nochmal, ernst
     
Thema: Auto-Import Camry
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. camry aus russland

Die Seite wird geladen...

Auto-Import Camry - Ähnliche Themen

  1. Auto säuft immer wieder ab

    Auto säuft immer wieder ab: Hi ich fahre seit 6 Jahren einen Avensis t25 1.8 Baujahr 2003 Bis letztes Jahr keine Probleme super Klasse Auto. Dann ging's los Auto wollte nicht...
  2. Starlet 4E-FTE Import

    Starlet 4E-FTE Import: Guten Tag Ich suche seit längerem einen 4E-FTE Motor für mein Starlet. Ich weiß solche Beiträge gibt es in diesem Forum schon. Doch die sind...
  3. Neues Auto gesucht..

    Neues Auto gesucht..: Hallo an die Community, es kommt nun die Zeit, dass ich einen neuen, treuen Begleiter benötige. Die Wahl ist ganz klar "Toyota". Ich dachte an...
  4. Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel

    Ventildeckel Camry vv10 V6 Ventildeckel: Suche dringend einen intakten Ventildeckel für einen Cary VV10 V6
  5. Toyota Camry BJ 93

    Toyota Camry BJ 93: Hi bin auf der suche nach folgenden Teilen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 1. Teilenummer: 69790-06010 Beschreibung: Betätigung,...